Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gast (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
verbesserungswürdiges Hotel mit schönem Hausriff
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da das Hotel über ein schönes Hausriff verfügt, ist es gut geeignet zum Schorcheln. Leider wird fast überall im Hotelbereich geraucht. Gerade in der Lobby ist dies sehr negativ aufgefallen, wenn man sich dort aufhalten musste. Auch im Strandbereich lagen häufig Zigarettenkippen im Sand neben den Liegen. Negativ aufgefallen ist uns am Strand die sehr laute Musik. Teilweise auch noch zusätzlich von anderen Gästen. Mehrmals täglich gab es Tanzauführungen von Animationsdamen zu lauter Musik. Das Abendprogramm, meist eine Bauchtänzerin und Musiker, war gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Einrichtung/ Möbeliar der Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Gerade die Badezimmer sollten renoviert werden. Gut empfanden wir die Matratzen. Die Sauberkeit der Zimmer ist gerade für ein 5* Hotel verbesserungswürdig. Bis auf DW, gab es keinen deutschen Fehrnsehsender.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Hautgerichte im Standard Restaurant waren eher mittelmässig. Vorwiegend wurde ägyptisch arabische Küche angeboten. Es gab auch ein eher mittelmäßiges Essensangebot vom Grill. Die arabischen Beilagen und auch Nachspeisen waren hingegen gut. In knapp 2 Wochen gab es jedoch kaum Abwechslung. Negativ aufgefallen ist uns die Sauberkeit der Teller und der Frühstückstassen. Teilweise fehlte am Gedeck auch mal ein Besteckteil, was für ein 5* Hotel nicht in Ordnung ist. Auch das Möbeliar ist inn die Jahre gekommen und sollte zumindest gereinigt werden.


    Service
  • Schlecht
  • Auf dem Zimmer ist das WLAN für über 5 Tage ausgefallen. Wir haben mehrfach telefonisch bei der Rezeption versucht zu erfahren wie lang die Fehlerbehbung dauert. Auch das das Problem behoben wurde wurde uns nicht mitgeteilt. Wir standen nach einer Woche vor verschlossener Zimmertür und mussten durch die halbe Anlage zur Rezeption, wo eine Karte verlängert wurde. Leider kam vom Personal und keinerlei Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Die restlichen Zimmerkarten mussten wir an diesem Tag ebenfalls zur Verlängerung an der Rezeption verlängern lassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist mit nicht weit vom Flughafen entfernt und zur Nama Bay gab es um 15 und 21 Uhr ein kostenlosen Shuttle Service. Einen Supermarkt in Fussreichweite gab es leider nicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über ein klimatitiertes Fitness-Center und einen Spa Bereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gast
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Gast, Thank you for choosing Hyatt Regency Sharm El Sheikh and for taking some of your precious time to provide us with your valuable feedback about your stay in our resort. We were very concerned to learn of the lapse in services you encountered during your stay and appreciate the sentiments you expressed. It would certainly appear that there was a breakdown in our usual high standards and we shared your comments to our management team for consideration and for taking immediate actions. Our aspiration is to keep you as one of our most valued guests, and we hope to serve you better during your upcoming visits. Please accept our sincere apology for all the inconveniences you have faced and we would be glad if you can give us a second chance someday, promising to find a lot of improvements. Regards, Hyatt Team