Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Freundliches Personal. Hotel ist etwas in die Tage gekommen, aber aufgrund der guten Innenstadtlage würden wir wieder hier buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten das Comfort-Zimmer gebucht. Hatten keine Hausschuhe dabei, da diese eigentlich immer in den Zimmern vorrätig sind. Hier mußten wir aber zur Rezeption, um welche zu bekommen. Und eine kleine Flasche auf dem Schreibtisch: "Zu Ihrer Erfrischung. 5,90 EUR". Fanden wir etwas übertrieben und sind wir anders gewohnt. Außerdem funktionierte die Klimaanlage nicht. Haben das reklamiert, war aber anschließend auch nicht besser


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Personal war sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man ist schnell fußläufig in der Innenstadt mit einigen netten Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten und uns Ihre Meinung zu Ihrem Besuch bei uns mitzuteilen. Gerne werden wir Ihre freundliche Anerkennung an unser Personal weitergeben. Jedes Lob spornt unsere Mitarbeiter an, die Serviceleistungen zu steigern und somit die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Das Maritim Parkhotel Mannheim gehört zu den älteren Häusern der Maritim Hotelgesellschaft und ist schon aus baulichen Gründen in Stil und Ausstattung nicht mit den modernen Maritim Häusern in Berlin und Dresden, vergleichbar. Nach Umbaumaßnahmen in mehreren Maritim Häusern, streben auch wir eine Modernisierung für die Zukunft an. Wir danken für Ihr Verständnis und würden uns sehr über Ihre erneute Bevorzugung unseres Hotels freuen. Mit herzlichen Grüßen, M. Martin