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Maren Geest (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechter Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wellnessbereich konnte nicht genutzt werden, da gerade saniert wird. Zimmer entsprach nicht der gebuchten Kategorie. Schlechter Service an der Rezeption.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren Geest
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Geest, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie im Maritim Parkhotel Mannheim willkommen heißen durften. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen, bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen. Aufgrund Ihrer Bewertung ist uns dies bedauerlicherweise nur bedingt gelungen. Unser Schwimmbadbereich musste aufgrund von dringenden Wartungsarbeiten vom 18. - 28.10.2019 geschlossen werden. Auf diese Schließung wurden auf allen gängigen Buchungsportalen vorab hingewiesen und ein alternatives Schwimmbad in Hotelnähe wurde angeboten. Auch wenn wir Ihre Enttäuschung nachvollziehen können, bitten wir um Ihr Verständnis. Aus Ihrer Reservierung geht hervor, dass Sie ein Classic Doppelzimmer gebucht hatten, was Ihnen auch zugeteilt wurde. Für die von Ihnen gemachten Erfahrungen bezüglich des Services an unserem Empfang möchten wir uns entschuldigen. Dass Sie in dieser Hinsicht von uns enttäuscht wurden, ist uns besonders unangenehm. In der Regel erhalten wir sehr viel Lob über unseren guten Service und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Umstände, die wir Ihnen bereitet haben, verzeihen. Bitte seien Sie versichert, dass solche Unachtsamkeiten keinesfalls dem Service- und Dienstleistungsgedanken unseres Unternehmens entsprechen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, unsere Leistungen erneut unter Beweis zu stellen. Bitte seien Sie versichert, dass wir alle unsere Anstrengungen daran setzen, um Ihren nächsten Aufenthalt so angenehm und erholsam wie möglich zu gestalten. Herzliche Grüße, M. Martin