Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Constanze (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Kakerlaken im Zimmer!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Altes, abgewohntes Hotel! Zimmer müssen dringend renoviert und mal richtig gesäubert werden!! Badewanne im Bad mit schimmligen Fugen und verkalkten Wasserhähne und Brause. Die Kette zum Stöpsel war abgebrochen , so dass ein Rausziehen von Diesem unmöglich war . Abends lief dann eine Kakerlake die Wand herunter . Klimaanlage ohne Funktion !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die volle Katastrophe!! Alt, schmutzig, abgewohnt und Kakerlaken fühlen sich wohl !


    Service

    Nerviger Check In und Check out. Trotz Reservierung und Kostenübernahme durch Firma wurde private Kreditkarte verlangt. Ewiges Diskutieren mit den Angestellten !


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mitten in Mannheim. Außen hui, innen pfui !


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Constanze
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Das Maritim Parkhotel Mannheim ist eines der älteren Häuser der Maritim Kette und nicht mit den neueren Hotels vergleichbar. Eine Renovierung streben wir an. Unsere Techniker sind dabei, die alten Fugen zu erneuern. Der Stöpsel wird erneuert. Aufgrund des ungewöhnlich warmen Oktobers in diesem Jahr, kann es schon mal vorkommen, dass der ein oder andere Käfer sich bei geöffnetem Fenster in das Zimmer verirrt. Leider ist so etwas nie ganz auszuschließen. Sie dürfen versichert sein, dass unser Haus regelmäßig auf Ungezieferbefall getestet wird. Natürlich kann nie ganz ausgeschlossen werden, dass etwas durch Gepäck in ein Zimmer gebracht wird. Unsere Hausdame hat Ihr Zimmer überprüft und es wurde kein Ungeziefer jeglicher Art gefunden. Da unsere Anlage bereits auf Wärmezufuhr umgerüstet wurde, ist derzeit keine Kühlluftzufuhr möglich. Wir danken für Ihr Verständnis. Für alle Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalt möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass das Erlebte keinesfalls dem Standard unseres Hauses entspricht. Mit freundlichen Grüßen M. Martin