Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Vergängliches
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Habe das Hotel gebucht, da wir Gäste aus Mexiko hatten, die eine Europareise machten. Es musste das Maritim sein. Ich hatte es in Erinnerung als das Hotel. Koffer werden abgeholt etc. Ich wunderte mich jedoch über den niedrigen Preis eines Familienzimmers. Eine Juniorsuite konnten wir nicht buchen, da es nur für 2 Erwachsene wäre, ein zusätzliches Bett für ein 11jähriges Kind wäre da nicht möglich. Die Couch nicht ausklappbar. Leider, denn diese Zimmer gehen Richtung Wasserturm. Die telefonische Buchung war unkompliziert, die Dame und der Herr überaus freundlich und hilfsbereit. Wir baten um ein Familienzimmer mit etwas Blick. In Mannheim am Empfang wurden wir sehr freundlich begrüßt. Es herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre. Das Servicepersonal sehr aufmerksam. Das Familienzimmer hatte mal bessere Jahre gesehen. Die Tapete/der Teppich und die Möbel auch. Jeglicher Charme fehlte. Der Blick aus dem Fenster war direkt auf eine Wand. Insgesamt war es relativ dunkel. Im ganzen Stockwerk roch es nach defekten Sanitäranlagen. Schade, wir hätten auch mehr ausgegeben um dieses Hotel meinen Gästen besser in Erinnerung zu halten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • siehe oben


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fast mitten in der Stadt und doch ruhig gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Gäste im Maritim Parkhotel Mannheim willkommen heißen durften. Selbstverständlich fühlen wir uns als Gastgeber verpflichtet, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen, bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen. Ihre Bewertung zeigt uns, dass uns das nur bedingt gelungen ist. Dafür bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Das Maritim Parkhotel Mannheim ist eines der älteren Häuser der Maritim Hotelgesellschaft und schon aus baulichen Gründen nicht mit den moderneren Maritim Häusern vergleichbar. Ebenso sind Lage und Ausstattung der Zimmer aufgrund des Baustils recht unterschiedlich. Wir können Ihre Enttäuschung darüber nachvollziehen, dass das Familienzimmer keinen Wasserturmblick hatten. Um die Verbesserung der Ausstattung sind wir jedoch stetig bemüht. Viele unserer Gäste mögen dennoch den Charme dieses Traditionshauses und loben vor allen Dingen den guten Service. Wir danken für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie uns erneut die Chance geben unsere Dienstleistungen unter Beweis zu stellen. Herzliche Grüße aus der Direktion, M. Martin