- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
War sicher mal gut, inzwischen jedoch völlig heruntergekommen. Standards in modernen Jugendherbergen sind teils besser.
Klein, alt, alles verkratzt und abgegriffen, Duschwanne mit Plastikvorhang.
Kein Zimmerservice existent, hat jedenfalls nie mein Zimmer betreten. Bei Ankunft fehlte das Bettlaken. An der Rezeption freundlich, jedoch offensichtlich bestenfalls angelernt und leicht überfordert. Personal beim Frühstück nett, jedoch ohne jeden Plan - so als würden sie ihren Job gerade heute zum ersten Mal machen.
Unmittelbare Umgebung ist ok, schnell fußläufig am Hbf.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Benedikt |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Benedikt, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie bei uns willkommen heißen durften. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen, bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen. Ihre Bewertung zeigt uns, dass uns das leider nicht gelungen ist. Die Ihnen entstandenen Eindrücke bezüglich der Zimmerausstattung bedauern wir sehr. Das Maritim Parkhotel Mannheim ist in Stil und Ausstattung sicherlich nicht mit den modernen neuen Häusern in Städten wie Dresden oder Düsseldorf vergleichbar. Trotzdem darf das Alter eines Hotels keine Entschuldigung für die von Ihnen genannten Mängel sein. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass auch wir, wie so viele andere gastronomische Betriebe, personelle Engpässe im ein oder anderen Bereich haben. Hier hat die Corona Krise ihre Spuren hinterlassen, da sich der ein oder andere Mitarbeiter, aufgrund der langen Kurzarbeit in Hotellerie und Gastronomie, mittlerweile beruflich umorientiert hat, Wenn dann noch hinzukommt, dass ein Mitarbeiter krankheitsbedingt kurzfristig ausfällt, kann es bedauerlicherweise zu Verzögerungen kommen. Dennoch bemüht sich unser Personal täglich, unseren Gästen unsere Philosophie von Gastlichkeit und Wohlfühlen zu vermitteln. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals eine Chance geben unser Hotel von seiner besten Seite präsentieren zu dürfen. Herzliche Grüße aus der Direktion, M. Martin