- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Seit über 20 Jahren kommen wir regelmäßig mehrmals im Jahr ins Parkhotel Adler - inzwischen auch mit den Enkeln. Wir schätzen das stilvolle Ambiente, das unaufgeregte Miteinander, den guten Service und den Wellnessbereich. Nicht zu vergessen: Unser kleiner Hund ist auch willkommen.
Wir buchen gerne das gleiche Deluxe-Zimmer, und uns wird dieser Wunsch erfüllt. Die Zimmer wurden vor einiger Zeit neu gestaltet und sind komfortabel. Die Suite für die Familie ist chic und reichlich Platz.
Die Vegetarier in unserer Familie sagen Danke an die Küche für die gute, leckere Auswahl!
Der Service funktionierte reibungslos. Ein besonderer Dank geht an die Restaurant-Crew im "Wirthaus" und Frau Kampf für die Unterstützung sowie an die Damen vom Frühstücksservice, die sich unserer diversen Sonderwünsche angenommen haben. Als es einen Feueralarm gab, reagierte das Personal sehr professionell und umsichtig.
Das Hotel liegt ideal für sowohl für Spaziergänge und Gassi-Runden als auch für größere Wanderungen. Hinterzarten ist ein ruhiger Ort. Wenn man mal mehr Tourismus möchte, ist man schnell am Titisee oder Feldberg. Wuderbar: der Hotel eigene große Park.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sybille |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sybille, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels auf HolidayCheck genommen haben. Wir möchten es nicht versäumen, uns auch auf diesem Wege nochmals recht herzlich für Ihren Besuch bei uns im Hause zu bedanken und freuen uns sehr, dass Ihnen unsere idyllische Lage im Herzen des Schwarzwalds gefallen hat. Unser Küchenteam strebt stets danach, unsere Gäste mit einer erlesenen Auswahl aus lokalen wie auch internationalen Gerichten zu verwöhnen und wir lesen gerne, dass es Ihnen bei uns geschmeckt hat und keine kulinarischen Wünsche offen blieben. Besonders möchten wir uns für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres Services bedanken. Ihr Kompliment geben wir sehr gerne an Frau Kampf und das Team weiter. Die Meinung unserer Gäste bedeutet uns und unserem Team viel und mit Ihrer Einschätzung bestätigen Sie uns, dass wir mit unserem Angebot sowie unserer Serviceleistung auf dem richtigen Weg sind. Gleichzeitig ist Ihr Lob die beste Motivation für uns. Über ein hoffentlich baldiges Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen. Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen eine gute Zeit! Mit freundlichen Grüßen Katja Newman Direktorin