Alle Bewertungen anzeigen
Werner
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024
Freundliches Personal, aber Essen im Restaurant enttäuschend.
5,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer völlig OK, geräumig, viel Stauräume.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

das Frühstück ist absolut unbeanstandet, sehr reichhaltig. Aber das Abendessen führt zu meiner Kritik. Gegenüber letztem Aufenthalt deutlich schlechtere Essensqualität und sehr kleine Portionen. Das war früher besser.


Service

Bester Service

  • Zimmer

Rezeption sehr freundlich, im Bereich der Poolbar gibt es Luft nach oben. Mein Wunsch, ein Stück Kuchen vom "normalen" Kaffeebereich für meinen Aufenthalt in der Poolbar wurde nicht erfüllt, obwohl zu diesem Zeitpunkt die Bar mit 2 Personen besetzt war, und sonst keine anderen Gästse vorhanden waren. Der Hinweis "bei voller Terrasse" geht das nicht, war ein Witz, da die Terrasse zu diesem Zeitpunkt völlig leer war. Das hat mich doch sehr geärgert, da dies bei anderen Hotels keine Frage ist.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Lieber Werner, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass in Ihren Augen die Leistungen unserer Gastronomie nicht stimmig ist und Sie sich daher bei uns nicht rundum wohlfühlen konnten. Dies entspricht selbstverständlich unter keinen Umständen unseren Standards. Daher sind wir außerordentlich dankbar für Ihre Rückmeldung, denn nur durch Ihre Hilfe ist es uns möglich, uns stetig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Ihr Feedback haben wir an unseren Küchenchef weitergeleitet. Unsere Mitarbeiter haben sich übrigens sehr über Ihr Lob sehr gefreut - vielen Dank dafür! Herzliche Grüße aus Bad Griesbach sendet Ihnen Ihre Familie Hartl mit dem gesamten Team

Offizielle Hotel Homepage