- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider hatten wir Pech mit dem Parkplatz, der Essenszeit und dem Zimmer. In der Tiefgarage gibt es 3 Parkplätze zum Be- und Endladen, nummerierte Plätze die fest zugeteilt sind und im hinteren, ca. 200 Meter vom Eingang entfernten Teil, freie Plätze. Kosten hierfür 5,00 € pro Tag. Beim Einchecken wurde uns ein Parkplatz im hinteren Teil der Tiefgarage zugeteilt. Meine Bitte, im Laufe unseres Aufenthalts doch einen Parkplatz im vorderen Bereich zu bekommen, wurde mit der Begründung der vollen Auslastung abgelehnt. So mussten wir jedesmal durch das stickige Parkhaus laufen und hielt uns davor ab, die nähere Umgebung zu erkunden. Ebenfalls beim Einchecken wurde unsere Essenszeit auf 20:00 Uhr festgelegt. Auch hier fragte ich nach, ob es nicht möglich sei, um 18:00 Uhr zum Essen kommen zu können. Wir sollten am Abend beim Restaurantpersonal nachfragen. Unsere Bitten am ersten und zweiten Abend wurden auch hier mit dem Argument der vollen Auslastung abgelehnt. Man versprach uns zwar sich um unser Anliegen zu kümmern, aber so richtig hatte ich nicht das Gefühl, dass dies auch versucht wurde. So hatte ich die vier Nächte durch das späte Essen Probleme. Mit dem Premium Zimmer mit Ausblick auf das Rottal hatten wir ebenso Pech. Statt ins Rottal, blickten wir seitlich auf eine Hauswand und nach vorne auf Kastanienbäume. Das Essen war gut, speziell das Frühstücksbuffet war hervorragend. Die Damen und Herren im Servicebereich des Restaurants waren alle freundlich und zuvorkommend. Ohne die oben beschriebenen Probleme wäre es ein schöner Aufenthalt gewesen. So überwiegen doch die negativen Erlebnisse und der Eindruck, dass nicht wirklich alles versucht wurde unseren Bitten nachzukommen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Roland, danke für Ihre Anregungen, wie wir in Zukunft noch besser werden können. Gerne möchten wir zu den genannten Hinweisen kurz antworten. Die Parkmöglichkeiten am Hotel sind baulich über die Zufahrt der Tiefgarage geregelt, der noch weitere Hotels angeschlossen sind. Auf Grund guter Auslastung des Hauses war ein Umparken bzw. Wechsel leider nicht möglich. Auf Grund der Einhaltung der Covid-19 Richtlinien sind wir an 2 Essenszeiten im Abendservice gebunden und sofern Möglichkeiten bestehen Reservierungen zu ändern versuchen wir dies auch zu realisieren. Die Reservierung Ihrer Wunschkategorie "Premium Zimmer" sind alle mit Blick ins Rottal-zur Ostseite gelegen, wir möchten uns dafür entschuldigen, Ihren Erwartungen bei der Lage des Zimmers nicht entsprochen zu haben. Seien Sie versichert die Kollegen in allen Abteilungen geben tagtäglich Ihr Bestes um allen Gästen schöne Urlaubstage zu gewährleisten. Das gesamte Küchen- und Serviceteam freut sich über Ihr Lob und wird auch entsprechend in die Abteilungen kommuniziert. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und senden herzliche Grüße aus Bad Griesbach Ihr Parkhotel-Team