Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juli 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Bellevue, je t'aime!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gleich zu Beginn bin ich dem Charme dieses Hauses erlegen: Angefangen mit den gekonnten Formulierungen der Website über das Personal bis hin zu - natürlich - dem Zimmer, der Küche und dem Tisch im wunderschönen "Belle Vue", der tatsächlich auch für Einzelreisende kein Katzentisch ist! Nicht zu vergessen die grosszügige Lobby und das Spa. Eine charmante Geliebte, dieses Bellevue! Ich komme ganz schnell wieder und bin eifersüchtig auf alle, die in der Zwischenzeit dort sind!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Selbst die Nordzimmer sind geschmackvoll im skandinavischen Stil gehalten und grosszügig. Badeprodukte von L'Occitane, herrliche grosse Duschköpfe. Alles da, was das Herz begehrt. Vorsicht bei den Sugus!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unbedingt Halbpension nehmen - das Essen ist traumhaft, leicht und ein Fest für die Sinne! Am Nachmittag eine Kleinigkeit an einem der obengenannten Orte geniessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Tolle an diesem Haus ist, dass man sich überall aufhalten kann: Lobby, Restaurant, Terrasse, Bar... und überall sind dienstbare Geister, die es verstehen zu bedienen ohne aufdringlich zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Adelboden sera toujours Adelboden. Wer sich in dieser legendären Gegend langweilt, dem ist nicht zu helfen. Das Hotel liegt mitten im Dorf, leicht erhöht. Fantastische Aussicht - Belle Vue eben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich hatte eine Sportmassage, sehr zu empfehlen. Das Spa ist ebenfalls sehr geschmackvoll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:46-50
    Bewertungen:2