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Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
26./27.1.2013
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gut durch die Lage und das Ambiente. Preis-/Leistungsverhältnis vor allem in der Gastronomie nicht ok. Durch im Hotel stattfindende Veranstaltung bis 3.30 Uhr in der Nacht nicht an Schlafen zu denken. Teils Behandlung von oben herab. Z.B. Vom älteren Angestellten vor dem Eingang nachts um 11.30 angehauen (durch die Veranstaltung herrschte reger Betrieb)"Was wollen Sie hier?Wir wohnen im Hotel, warum fragen Sie?Ach nur so!"


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabriele, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedaure sehr, dass sie in der Nacht vom 26.01.2013 nicht die nötige Ruhe gefunden haben. An diesem Abend hatten wir eine Party anlässlich des 10jährigen Jubiläums der Dinnershow Palais im Park. Bei solchen Feierlichkeiten belegen wir die Zimmer in der Nähe des Saales eigentlich nicht. Ich möchte mich bei Ihnen in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Selbstverständlich sollen Sie sich bei uns immer herzlich willkommen fühlen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und würden uns freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance einräumen würden. Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen Peter Gärtner Revenue Manager