- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel können wir ohne Abstriche weiterempfehlen. Die Dame an der Rezeption war überaus zuvorkommend und hat uns sehr freundlich empfangen. Da wir erstmalig Gast in dem Haus gewesen sind, hat sie uns auch direkt zu unserem Zimmer geführt. Das Zimmer war sehr geschmackvoll und schick eingerichtet und mit den vielen kleinen Details einfach perfekt zum Wohlfühlen. Insbesondere das Bett war ein Traum. Der Zustand das Zimmers war Top und alles war sehr sauber. Zu empfehlen ist ein Besuch im Wellnessbereich. Der beleuchtete Außenpool lädt gerade am Abend zur Entspannung ein und ist mit seinem Hauch von Romantik insbesondere für Pärchen sehr schön. Das Frühstück war ebenfalls erstklassig und ließ keine Wünsche offen. Einziger Kritikpunkt war das Restaurant. Wir hatten uns entschieden, dort zu Abend zu essen. Das Personal war sehr zuvorkommend, wenn auch etwas steif. Das Essen war gut, bis zu dem Punkt, als ich ein schwarzes Haar in der Hauptspeise gefunden habe. Ich habe dies der Kellnerin mitgeteilt. Sie hat sich kurz entschuldigt und das war es auch schon. In einem solchen Haus und bei den Preisen erwarte ich einfach einen anderen Umgang mit einer solchen Situation. Fazit für uns ist, das Hotel werden wir sehr gerne wieder besuchen, aber dann auf jeden Fall auswärts essen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Kristina, ganz herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Sie unser Hotel so gut bewertet haben und weiterempfehlen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten im Restaurant möchte ich mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Selbstverständlich sollten unsere Mitarbeiter in einer solchen Situation professionell reagieren und selbstverständlich darf so etwas nicht vorkommen. Als kleine Wiedergutmachung möchte ich Sie gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu einem Aperitif einladen. Bitte kontaktieren Sie hierfür Herrn Peter Gärtner unter p.gaertner@park-hotel-bremen.de. Mit freundlichen Grüßen Wilhelm Wehrmann Geschäftsführender Gesellschafter