- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war nur zwei Nächte wegen dem Bremen-Marathon mit einer kompletten Sportgruppe im Hotel und hatte ein schönes und gut ausgestattetes Einzelzimmer. Das Hotel liegt sehr ruhig direkt am schönen weitläufigen Bürgerpark und Hollersee, ist in einem sehr guten Zustand und verfügt über 175 Zimmer. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend, die Sauberkeit im Zimmer und der gesamten Anlage war perfekt. Sauberkeit, Service, Zimmergröße und Ambiente sind erstklassig und damit auf Grandhotelniveau Ich kann nur sagen wer in Bremen unterwegs ist und eine komfortable Übernachtungsmöglichkeit sucht ist hier an der richtigen Stelle.
Mein Zimmer war ausreichend groß und hatte alles, was man für eine angenehme Nacht benötigt. Das Einzelzimmer war mit einem Ankleidezimmer ausgestattet. Dort befindet sich auch der kleine Safe. Das Badezimmer war komplett ausgestattet. Es war auf jeden Fall alles sehr sauber und wir haben uns alle sehr wohl gefühlt.
Das köstliche Frühstücksbuffet wird von 6:30 bis 11:00 Uhr im hellen Frühstücksraum serviert. Rührei und Omlett gibt es auf Bestellung.
Wir wurden an der Rezeption sehr freundlich empfangen und auch an der Bar sehr nett bedient.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Die Innenstadt kann problemlos in ca. 10 Minuten zu Fuß erreicht werden. Kostenlose Parkplätze befinden sich direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Entspannung pur verspricht der großzügige Wellnessbereich mit beheiztem Pool im Außenbereich, Sauna, Dampfbäder, Whirlpool und Solarium. Ein absolutes Highlight ist die Schneegrotte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrter Gerhard, tausend Dank für die ausgezeichnete Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Alle unsere Mitarbeiter arbeiten täglich am diesem Ziel. Ich hoffe durch die Erholung in unserem Haus konnten wir zu Ihrem Marathon Erfolg beitragen. Der swb-Marathon erfreut sich großer Beliebtheit in Bremen und ist in jedem Jahr eine schöne Abwechslung. Wenn Sie das nächste Mal bei uns sind, empfehle ich Ihnen auch mal unsere gastronomischen Angebote auszuprobieren. Für den gehobenen Anspruch unser Gourmetrestaurant La Terrasse oder unser Park Restaurant. Auch die Meierei im Bürgerpark gehört zu unseren Betrieben. Ein Besuch dort lässt sich mit einem schönen Spaziergang durch den Bürgerpark verbinden. Da Sie sportlich aktiv sind, möchte ich auch noch auf unsere Fahrrad-Arrangements für den nächsten Sommer aufmerksam machen, schauen Sie mal auf unserer Homepage. Vielen Dank noch für die schönen Bilder die Sie eingestellt haben, die zweite Außenaufnahme ist fantastisch! Bis bald Wilhelm Wehrmann Geschäftsführender Gesellschafter