- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir buchten eine Suite und div Zusatzleistungen wie ein Candle Light Dinner und 3 Massagen. Über den Spa Bereich gabs nicht zu meckern. Angenehme Atmosphäre und sehr freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Dennoch haben wir unseren Aufenthalt bereut und waren sehr enttäuscht. Warum? Auf 2facher telefonischer Nachfrage, ob unser Candle Light Dinner am Abend steht versicherte man uns das alles ok ist. Um 20:30 Uhr (geb. Zeit) standen wir dann vor dem Restaurant. Kein Personal da um uns zu empfangen. Also standen wir da - 15 min ohne zu wissen welcher Tisch nun für uns reserviert ist. Dann haben wir uns einfach irgendwo hingesetzt. Nach einer gefühlten Ewigkeit erschien das Personal und wir als wir uns erkundigten wusste man von nix. Die Kellner war dann auch sofort wieder weg. Nach dem wir dann ganz normal (!) Essen bestellt hatten, vergaß man mir mein Alster zu bringen. Erst als wir gehen wollten, erhielt ich mein Getränk. Als ich sagte das wir jetzt gehen wollten, gabs nicht mal eine Entschuldigung, man erwiderte nur das sie im Stress sei. Ähm... Das ganze Restaurant war leer, nur zwei weitere Pärchen waren da. Eigentlich machbar. Aber hier die totale Enttäuschung. Im Smokers Bereich wollten wir uns eine Zigarre bestellen und kündigten das auch beim Petsonal an. Man gab uns eine Karte und verschwand dann. Für über 30 min. Wir waren wieder alleine. Daher haben wir es auch dort aufgegeben weiter zu warten. Wir wollten anschließend an die Cocktailbar um den Abend etwas zu retten. Auch hier setzte sich die Enttäuschung fort. Für unsere Getränkebestellung mussten wir (!) hinterher laufen. Man würde das Gefühl nicht los das das Hotel keinen (überteuerten) Umsatz machen wollte. Dabei waren wir ursprünglich in Gönner-Laune. Fazit: der hoteleigene Slogan "Sie werden wiederkommen" können wir nicht bestätigen. Wir werden nicht wiederkommen. Wir haben sehr viel Geld ausgegeben um uns richtig was zu gönnen, aber unserer Aufenthalt bereuen wir. Die Lage des Hotels, die Anlage und der Spabereich haben uns aber etwas entschädigt. Auf unsere Reklamation reagierte man emotionslos. Die Candle Light Dinner Buchung könnte man zwar im Computer sehen, aber man bot uns 50 Euro Nachlass an.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 28 |