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Knut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Insolvenzverfahren - aber es geht weiter
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel befindet sich seit Anfang des Jahres im Insolvenzverfahren. Das merkt man leider auch! Dringende Reparaturen in den Zimmern (Abnutzungen, beschmutzte Wände usw) werden nicht vorge-nommen. Bestellte Blumen für das Zimmer und den Tisch (Geburtstag) waren nicht vorhanden. Eine Reklamation an der Rezeption traf auf eine lustlose, eher handlungsunwillige Rezeptionistin. Das Ganze wurde dann durch den Sommelier (der ja nun eher nicht zuständig aber sehr gästefreundlich und hilfsbereit war) geklärt. Das Restaurant (hier Parkrestaurant) war hervorragend wie früher auch. Die Qualität beim Frühstück dagegen hat nachgelassen. Die Wurst-und Käsetheke ist sehr viel einfacher geworden. Im Pool (Außenpool) könnten die Fett- und Schmutzrückstände an den Wänden in Höhe der Wasserkante auch einmal beseitigt werden. Das Jacuzzi war so heiß, dass man es praktisch nicht nutzen konnte. Die Temp. lag mit Sicherheit weit über 40 Grad Cel. Bedienung im Badebereich fand trotz Zusage nicht statt. Fazit: Man kann verstehen, dass das Personal zum Teil nur bedingt begeistert ist - es ist schön, dass die langjährigen Mitarbeiter nach wie vor versuchen, die Leistung zu bringen, die man in einem 5-Sterne-Hotel erwarten darf.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Knut
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Knut, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns. An erster Stelle möchte ich mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Leider ist bei Ihrem Besuch nicht alles wie geplant verlaufen. Es ist richtig, dass wir uns zurzeit in einem Insolvenzverfahren befinden. Diese Situation ist auch für uns neu, wir sind aber sehr zuversichtlich, dass es in den nächsten Monaten eine neue Betreibergesellschaft geben wird. Es ist sehr bedauerlich, dass die geplante Geburtstagsüberraschung durch unser Verschulden nicht wie gewünscht vorgefunden wurde, leider wurden die Blumen zuerst auf ein falsches Zimmer gebracht. Wir werden dafür sorgen, dass so etwas möglichst nicht wieder vorkommt. Die von Ihnen erwähnten Reparaturarbeiten werden wir schnellstmöglich überprüfen und in Ordnung bringen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir unseren Gästen aus Sicherheits- und Hygienegründen Speisen und Getränke nur oben am Empfang des Wellness Bereiches servieren dürfen, bitte entschuldigen Sie, wenn Sie eine andere Auskunft erhalten haben. Gerne möchten wir Ihnen als kleine Wiedergutmachung ein Upgrade in eine unserer Junior Suiten für Ihren nächsten Aufenthalt anbieten. Bitte kontaktieren Sie mich hierfür gerne persönlich. Herzliche Grüße aus Bremen Peter Gärtner Revenue Manager