Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Kein cooler Kühlschrank
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

der Kühlschrank war defekt -die Getränke waren eher warm und wir haben ihn daher nicht genutzt. Die Dame die bei uns am Empfang War, fand ich sehr nett -bei dem männlichen Kollegen fehlte es meiner Ansicht an Einfühlungsvermögen. ....er behandelte die Gäste so gar nicht, wie es sich für 4 Sterne gehört...eher von oben herab -aber der junge Mann wird es noch lernen... Noch ein Tipp -Bogner-Produkte im Bad -gut und schön...ich hätte gerne einen Duft unisex gehabt. .Bogner ist dann doch eher für ihn.


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Ihr Feedback und auch die Anmerkung über unser Empfangspersonal habe ich an unseren Empfangsleiter weitergeleitet. Ebenso habe ich das Gespräch mit der Hausdame gesucht, um neutrale Düfte auszuprobieren. Ich bedaure sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu 100% zufriedenstellen war. Ich würde mich freuen, wenn wir uns bald wiedersehen und Sie uns eine zweite Chance geben würden. Herzlichste Grüße aus dem Bürgerpark Karsten Kenneweg Hoteldirektor Dorint Park Hotel Bremen