- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolles Hotel, toller Service, super Lage. Mehr entspannen geht nicht . WIR KOMMEN WIEDER!!! Großes Lob an den Restaurant Manager und am Receptionsservice. Es war so ein schöner Urlaub das wir spontan eine Nacht länger geblieben sind .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
ich fand das Zimmer sehr gemütlich und ansprechend . Ich habe mich direkt wohlgefühlt und das Bett was sehr bequem. Unser Ausblick war zum Park ,herrlich .
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Begeistert waren wir definitiv vom Halbpensionsmenü. Vorallem der Nachtisch hat nicht nur geschmeckt , sondern war eine Augenweide. Der Service rundum aufmerksam ,freundlich , höflich und schnell . Der Restaurant Manager hat uns viel zum lachen gebracht , Danke dafür
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Rundum Perfekt .Vielen Dank .Jede Frage wider umgehend beantwortet und bei jeder Frage sofort geholfen. Besonders die Mitarbeiter im Wellnes Bereich haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen .
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Mitten im Park steht dieses wunderschöne Hotel . der Ausblick egal in welche Richtung der Balkon zeigt ist schön ,ob auf dem See oder direkt in den Park. Man ist innerhalb weniger Minuten in der Stadt ,wo man shoppen , essen oder Party machen kann.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnesbereich hatte mehrere Saunen und Dampfbäder, einen Wirlpool und Außenpool. Der gesamte Bereich war sehr ansprechend und gemütlich .Ich bin Tiefenentspannt. Die Massagen waren Top.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Christin, herzlichen Dank, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben uns auf der Seite von Holidaycheck zu bewerten! Ihre Bewertung und das viele Lob, habe ich sehr gerne an das komplette Team weitergeleitet! Besten Dank für Ihre Motivation genauso weiter zu machen wie bisher! Über einen baldigen Besuch würde ich mich sehr freuen! Wir starten auch demnächst wieder mit unseren wöchentlichen Barbecue Event. Im Frühjahr / Sommer können Sie dann auch noch den restlichen Bereich des Hauses genießen. Da haben wir z.B. unsere Pavillons direkt am See, die große Liegeterrasse und natürlich unsere Außenterrasse. Ich freue mich auf Sie und verbleibe mit herzlichen Grüßen aus Bremen i.A. Karsten Kenneweg Hoteldirektor Dorint Park Hotel Bremen