Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Kein Luxus Hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Von einem "Luxus Hotel" haben wir mehr erwartet. Unserer zweimaliger Bitte, unseren Haartrockner aufgrund unerträglich lauter Geräusche auszutauschen, wurde nicht nachgegangen. Gerade in einem 5-Sterne-Haus sollte dieser Service selbstverständlich sein. Unsere erste Benachrichtigung erfolgte bereits an unserem Anreisetag (Mittwoch). Freitags um kurz vor 7 Uhr wurde nochmals reklamiert. Bis Samstag mittag konnte das anscheinend große Problem nicht behoben werden. Uns wurde lediglich die Auskunft bei unserer Abreise erteilt, man werde bei der Technik nachfragen. In der Bar konnte man Abends nicht sitzen, da der Raum nicht beheizt war. Die Mitarbeiter sind zwar höflich, aber sehr steif! Im Großen und Ganzen hatte das Hotel mit Sicherheit seine Prunkzeit, die ist jedoch schon ein paar Jahre her!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, vielen Dank für die Rückmeldung anlässlich Ihres Aufenthaltes bei uns. Zuerst einmal möchte ich mich bei Ihnen in aller Form dafür entschuldigen, dass wir Ihre Wünsche nicht vollständig erfüllen konnten. Selbstverständlich sollte es möglich sein, ein so kleines, aber für Sie doch sehr wichtiges Problem konstruktiv zu lösen. Besonders schade ist es, dass dieser durch unsere Mitarbeiter verursachte Fehler Ihren gesamten Aufenthalt so negativ beeinflusst hat. Bitte seien Sie versichert, dass ich gleich nach Eingang Ihrer Reklamation mit allen Beteiligten gesprochen habe. Verehrte Sandra, Sie können davon ausgehen, dass sich solch ein Missgeschick in unserem Haus nicht wiederholen wird. Gerne möchten wir Sie wieder bei uns begrüßen und Sie von unserem guten Service überzeugen. Wir werden Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein besonders schönes Zimmer zuteilen. Viele Grüße Wilhelm Wehrmann Geschäftsführender Gesellschafter