- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Von einem "Luxus Hotel" haben wir mehr erwartet. Unserer zweimaliger Bitte, unseren Haartrockner aufgrund unerträglich lauter Geräusche auszutauschen, wurde nicht nachgegangen. Gerade in einem 5-Sterne-Haus sollte dieser Service selbstverständlich sein. Unsere erste Benachrichtigung erfolgte bereits an unserem Anreisetag (Mittwoch). Freitags um kurz vor 7 Uhr wurde nochmals reklamiert. Bis Samstag mittag konnte das anscheinend große Problem nicht behoben werden. Uns wurde lediglich die Auskunft bei unserer Abreise erteilt, man werde bei der Technik nachfragen. In der Bar konnte man Abends nicht sitzen, da der Raum nicht beheizt war. Die Mitarbeiter sind zwar höflich, aber sehr steif! Im Großen und Ganzen hatte das Hotel mit Sicherheit seine Prunkzeit, die ist jedoch schon ein paar Jahre her!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sandra, vielen Dank für die Rückmeldung anlässlich Ihres Aufenthaltes bei uns. Zuerst einmal möchte ich mich bei Ihnen in aller Form dafür entschuldigen, dass wir Ihre Wünsche nicht vollständig erfüllen konnten. Selbstverständlich sollte es möglich sein, ein so kleines, aber für Sie doch sehr wichtiges Problem konstruktiv zu lösen. Besonders schade ist es, dass dieser durch unsere Mitarbeiter verursachte Fehler Ihren gesamten Aufenthalt so negativ beeinflusst hat. Bitte seien Sie versichert, dass ich gleich nach Eingang Ihrer Reklamation mit allen Beteiligten gesprochen habe. Verehrte Sandra, Sie können davon ausgehen, dass sich solch ein Missgeschick in unserem Haus nicht wiederholen wird. Gerne möchten wir Sie wieder bei uns begrüßen und Sie von unserem guten Service überzeugen. Wir werden Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein besonders schönes Zimmer zuteilen. Viele Grüße Wilhelm Wehrmann Geschäftsführender Gesellschafter