- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alt und gediegen, aber deshalb keine 5Sterne wert. Der Pool rundum bedarf mehr Pflege. Das SPA hatten wir uns etwas exklusiver vorgestellt. Die Lage ist gut. Der Service freundlich. Früstücksbuffet im 5* schon besser gehabt. Viel Getue, für viel Geld, aber dafür nicht genug Leistung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Silke, es ist sehr schade, dass Sie sich bei uns nicht wirklich wohl gefühlt haben. Gerne würden wir mehr über Ihre Eindrücke erfahren um eventuell schnellstmöglich Abhilfe zu schaffen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben. Vielleicht haben Sie ja Lust, uns persönlich zu kontaktieren und uns Details zu schildern bzw. welche Gründe Sie dazu bewegt haben, unser Haus nicht weiterzuempfehlen. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Wilhelm Wehrmann Geschäftsführender Gesellschafter