Alle Bewertungen anzeigen
Dorit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht buchen, bei stattfindender Großveranstaltung
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider waren wir sehr enttäuscht, dass wir auf eine stattfindende Veranstaltung und deren Belästigung nicht hingewiesen wurden. Sehr laute Musik und lärmende Gäste bis 3.00 Uhr morgens. Unsere Beschwerde wurde mit einer lapidaren Entschuldigung vom stellvertretenden Direktor abgewiesen. Das hat den ansonsten sehr guten Eindruck des Hotels beeinträchtigt. Sehr guter Wellnessbereich, gutes Frühstücksbuffet und freundliches Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorit
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Dorit, ich freue mich sehr über Ihr Lob unseres Servicepersonals sowie des reichhaltigen Angebots im Wellness- und Frühstücksbereich. Umso bedauerlicher ist es, dass Sie und Ihre Familie aufgrund mangelnden Informationsflusses nicht über die stattfindende Veranstaltung informiert und somit „vorgewarnt“ wurden. Ich versichere Ihnen, dass dieser Vorfall eine Ausnahme darstellt und entschuldige mich bei Ihnen in aller Form für die Unannehmlichkeiten Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, diesen Eindruck wieder wett zu machen und Sie und Ihre Familie erneut bei uns verwöhnen zu dürfen. Besuchen Sie gerne unsere Internetpräsenz, um sich über das umfangreiche und stets im Wandel stehende Angebot des Park Hotel Bremen zu informieren unter www.park-hotel-bremen.de Mit besten Grüßen und der Hoffnung auf ein Wiedersehen in Bremen Wilhelm Wehrmann