- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir hatten Silvester 2 Nächte das Parkhotel gebucht und waren beim Anblick von aussen ersteinmal begeistert. Das allerdings sollte sich schnell ändern. Schon der Check-in war eine Katastrophe. Die Dame am Empfang war emsig am telefonieren und das dauerte. Nach etwa 5 Minuten und zahlreichen Aufforderungen unsererseits, sich doch evtl. einmal kurz den Gästen zu widmen, unterbrach sie ihr Gespräch und kanzelte uns doch recht unhöflich ab. Auf die Frage, wo denn die Bar wäre für einen Begrüssungsdrink mit Freunden, wurde uns schroff erklärt, dass diese erst später öffnet (es war mittlerweile 15h) und wir sollten die Minibar des Zimmers benutzen. Ein 5 Sterne Hotel ? Nein ! Die Minibar übrigens war leer. Der junge Mann, der dann unsere Koffer aufs Zimmer trug war äusserst nett und zuvorkommend. Die Silvestergala war ganz organisiert, das Essen gut und der Service...wieder eine Katastrophe ! Das Personal räumte keine Gläser von den Tischen, überall stand Geschirr herum und der georderte Mitternachts-Champagner wurde schlichtweg vergessen. Es konnte also nicht aufs Neue Jahr angestossen werden. Fazit : ein Hotel mit katastrophalem Service, und einem 5 Sterne-Haus unwürdig und in keinster Weise zu empfehlen
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrte Claudia, vielen Dank für Ihre Bewertung und Kritikpunkte. Wir möchten uns in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes recht herzlich entschuldigen. Dies kann und darf nicht Standard unseres Hauses sein. Selbstverständlich werden wir in den entsprechenden Abteilungen die Mitarbeiter ansprechen und schulen, damit so ein Verhalten sich in der Zukunft nicht noch einmal wiederholt. Wir hoffen sehr, dass Sie uns dennoch eine zweite Chance geben werden und würden uns sehr freuen Sie bald einmal als Gast im Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße und Wünsche für ein frohes, glückliches und gesundes Neues Jahr 2015 Ihr Team vom Dorint Park Hotel Bremen