Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Weihnachtswochende
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben einen Wochendtrip in der Weihnachtszeit gemacht. Schlecht war der Ablauf beim Frühstücksbuffet. Als Hausgäste gab es keinen Tisch, weil zu viele auswärtige Gäste zum Frühstücken angenommen wurden, so dass wir erst gegen 10.20 Uhr einen Tisch bekamen, wobei das Buffet um 11.00 Uhr endet. Eigentlich undenkbar für ein 5 Sterne Haus.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Internetportal. Wir sind sehr betroffen darüber, dass wir Sie mit unseren Leistungen im Frühstücksservice während Ihres Aufenthaltes nicht überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen haben wir bereits mit dem zuständigen Abteilungsleiter besprochen und wir können Ihnen versichern, dass wir versuchen Ihre Kritikpunkte so schnell wie möglich zu verbessern. Umso mehr freuen wir uns über Ihre hohe Punktevergabe bei der Kategorie „Zimmer“. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihrem Aufenthalt tun uns sehr Leid und wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in das Dorint Park Hotel Bremen bei Ihrem nächsten Besuch wieder zurück gewinnen können. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Dorint Park Hotel Bremen