- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sauberes Zimmer. Gute Betten. Sehr gutes Frühstück. Schlechter Service an der Rezeption.
Großes Zimmer. Sehr gute Betten. Sehr sauber.
Frühstück sehr gut. Guter Service im Restaurant.
Als DER-Tour -Gast wird man an der Rezeption und im Spa- Bereich, insbesondere von dem jüngerem Personal, sehr herablassend und unfreundlich behandelt. Das trübt den ansonsten tollen Hotelaufenthalt.
Gute Lage zur Stadt, aber auch gute Lage für Gäste mit Hund, da direkt hinter dem Hotel ein großer Park zur Verfügung steht, in dem auch Hunde - angeleint - erlaubt sind.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sehr schöner Spa-Bereich. Leider sehr arrogantes und überheblich wirkendes Personal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dieter, tausend Dank für Ihr Feedback auf diesem Online Portal. Wir freuen uns außerordentlich, dass wir Sie von unserem Hause und vor allem von dem Frühstück so sehr überzeugen konnten. Wie ich Ihrer Bewertung entnehmen kann, waren Sie mit dem Personal an der Rezeption und im Sparks Bereich nicht so sehr zufrieden. Ich habe Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet, sodass speziell dieser Punkt in den Abteilungen angesprochen wird. Als gastorientiertes Hotel ist uns ein besonders gastfreundliches und herzliches Miteinander sehr wichtig. Schade, dass es von Ihnen anders wahrgenommen wurde. Das Team würde sich sehr darüber freuen, Sie bald erneut als unseren Gast im Hause begrüßen zu dürfen, um die Chance zu haben, Sie davon zu überzeugen, dass jeder Gast der Mittelpunkt unseres Handelns ist. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und senden viele Grüße aus dem wunderschönen Bremer Bürgerpark. Mit freundlichen Grüßen Eileen Stapel Assistant C&E Sales Manager