Alle Bewertungen anzeigen
Biene (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr enttäuscht
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel, welches mit 5 Sternen ausgezeichnet ist, hat diese in keiner Weise verdient. Der Service sowie die Qualität des Essen sind stark ausbaufähig, die Wartezeiten bis das Essen überhaupt kommt, viel zu lange, ohne jegliche Entschuldigung oder Erklärung entschuldigen. Auch die Zimmer lassen zu Wünschen übrig, Tapeten und Türen sind zum Teil völlig verkratzt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Biene
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Biene, erst einmal vielen Dank für Ihre Kritik. Es ist sehr schade, dass Sie keinen positiven Eindruck von unserem Hause erhalten konnten. Dies kann und soll nicht Standard unseres Hauses sein. Wir werden das intern in den Abteilungen Küche und Service besprechen und hoffen sehr, dass Sie uns dennoch eine Chance geben und bereits bei Ihrem nächsten Aufenthalt unser Hotel als positiv erleben werden. Mit herzlichen Grüßen, ihr Team aus dem Dorint Park Hotel Bremen