Ruhig gelegen, etwa 1,5 km von der Innenstadt und den damit verbundenen Sehenswürdigkeiten entfernt. Freundliches Personal, schönes Zimmer und gutes Frühstück
Schöne, ruhige Zimmer, zumindest die, die auf den Park hinausgehen. es gibt auch Zimmer zur Straße, die wahrscheinlich etwas lauter sind, aber nachts ist dort nicht viel Verkehr. Das einzig störende ist, dass es im Bad kein Licht direkt am Spiegel gibt, was beim Rasieren oder Schminken ärgerlich ist.
Frühstück ist gut und reichhaltig. Im Restaurant dauert es abends ein bisschen länger, obwohl nicht viele Gäste da waren, das essen war aber auch gut.
Die gängigen Sehenswürdigkeiten sind ca. 1,5 km entfernt. In der direkten Umgebung gibt es nicht viel, aber alles nötige ist zu Fuß gut ereichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Hotel können Fahrräder gemietet werden
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralph |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 53 |


