Alle Bewertungen anzeigen
Chisan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Allgäu und Burgmühle passen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist über die B19 verkehrstechnisch gut zu erreichen. Lage in Bahnhofsnähe. In der Zeit wurden die Gleise erneuert. Und das im 3 Schicht Betrieb. Rangierende Züge mit Hupsignalen waren unsere ständigen Nachtbegleiter da unsere Zimmerausrichtung zu Hoteleinfahrt war. Man braucht Zeit um sich im Hotel zurecht zu finden. Ist der verschachtelten Bauweise geschuldet


Zimmer
  • Eher gut
  • Haben uns bei der Reservierung für ein kleines dafür neu renoviertes DZ entschieden (203). Klein war doch schon sehr klein. Ausladende Sessel haben den Raum nicht größer gemacht. Vor Anreise wurden wir nach Kissen- und Matratzenwünschen abgefragt. Umsetzung hat nicht funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für jeden was dabei. Kuchen Buffet und Abendessen waren sehr appetitlich.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr aufmerksam. Herr Dima macht einen klasse Job. Danke


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Erreichbarkeit der bekannten Bergbahnen und Gipfel. Der inkludierte Walser Pass ist klasse


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Saunen sind leider ohne Tageslicht nur dunkle Löcher. Man braucht Zeit um sich zurecht zu finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chisan
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Chisan, vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihre offenen Worte. Unser Haus wurde nach und nach angebaut, und viele Gäste lieben den Charme unseres Hauses durch das verwinkelte Ambiente sowie durch den Saunabereich, der mit einer Außensauna nun noch weiter erweitert wird. Die Ruheräume befinden sich im oberen Bereich und überzeugen mit viel Flair, Licht und einem Außenpool. Leider wurden wir auch erst drei Tage vorher von der Deutschen Bahn über Baumaßnahmen informiert; das tut uns leid, aber oft haben auch wir nur kurze Zeitfenster, in denen wir informiert werden, und wir können dem leider nichts entgegenwirken. Schade, dass es mit der Kissen- bzw. Matratzenbestellung nicht geklappt hat, obwohl Ihre Wünsche in Ihrer Kartei hinterlegt waren – dafür unsere herzlichste Entschuldigung. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann vom Gegenteiligen überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen Familie Reinheimer mit den Guten Geister der Burgmühle