Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2011 • 1 Woche • Sonstige
Angekommen
6,0 / 6

Allgemein

Zustand und Sauberkeit sehr gut. Ich war jetzt als Single im Hotel. Mit meinem Mann war ich bereits 3 x dort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein Einzelzimmer mit großem Südbalkon. Etwas mehr Licht in der Diele wäre recht gut. Ansonsten war das Zimmer sehr nett eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen. Ich muß gluten- und laktosefrei leben; wurde bestens versorgt. In der Form habe ich es bislang nicht einmal in einem 5 Sterne Hotel erlebt. Bei einem Vorspeisenbuffet waren die Platten, an denen ich mich bedienen konnte, mit einem aufgeklebten Sternchen gekennzeichnet. Das lästige Nachfragen entfiel somit. Kompliment an den Küchenchef.


    Service
  • Sehr gut
  • Überaus freundliches Personal, Zimmerreinigung sehr gut. Reklamationen (Leuchte im Bad Wackelkontakt) wurden sofort behoben. Hotelinhaber immer präsent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral gelegen, Ort, Bahn usw. sehr schnell erreichbar (fußläufig).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wenig genutzt, außer Saunabereich. Ich habe nur eine Woche Ruhe gesucht.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:13