Alle Bewertungen anzeigen
Karin (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 1 Woche • Sonstige
Einzigartig gelebte Gastfreundschaft
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Eigentümer geführte Hotel zeichnet sich durch sehr freundliche, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter aus. Die Küche ist vom Frühstück über den Mittagsnack, dem Kuchenbuffet bis zum Abendessen nicht nur eine Augenweide, sondern alles ist von außergewöhnlicher Qualität und Geschmack Das Zimmer ist technisch auf dem neuesten Stand und super durchdacht, auch in Richtung Sicherheit. Ich habe 7 super schöne Ferientage verbracht. Ich komme auch gerne ein 6. Mal wieder und habe schon gebucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügiger Schrank, Tressor, Kühlschrank mit Getränken, Bett mit guter Matratze (Härtegrad wählbar) Kopfkissen, Nackenstützkissen wählbar, Sessel mit Schreibtisch und großen TV, Internet, Telefon. Das Badezimmer ist mit komfortabler Dusche, Waschbecken, großem Spiegel, Vergrößerungspiegel, Föhn und großzügigem Stauraum ausgestattet. Handtücher, Bademantel ist selbstverständlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück in Buffetform, das aber auch wirklich keinen Wunsch offen lässt. Als Mittagssnack gab es immer Suppe , kleine Gerichte und mindestens 8 und mehr toll angemachte Salate und Brote. Nachmittags ein super Kuchenbuffet, an dem sich wie beim Snack bedienen kann. Abendessen mit Gruß aus der Küche, Vorspeise, Suppe, Vitaldrink, Auswahl aus 3 Hauptspeisen, Dessert, reichhaltige Auswahl am Käsebuffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Fragen und Wünsche wurden stets sehr freundlich und zuvorkommend beantwortet. Die Freundlichkeit war in keinem Fall aufgesetzt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anreise dauerte ca. 2,5 Stunden Ausflugsziele sind gut per Bus und Bahn zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, Es ist (immer wieder) schön zu hören, dass Sie sich als Gast sehr wohl gefühlt haben und so dadurch Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten. Ihr Lob leiten wir selbstverständlich an jede Abteilung unsers Hauses weiter. Über einen erneuten Besuch würden wir uns freuen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Fischen Ihre Familie Reinheimer und das Burgmühlen-Team