Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine und Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige
Ganz nettes Hotel mit Stärken und Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotel unter anderem gebucht, weil uns in Zeiten der Pandemie das Hygienekonzept auf der Internetseite der Burgmühle überzeugt hat: FFP2-Maskenpflicht und Handschuhe am Buffet haben uns eine gewisse Sicherheit gegeben. Allerdings wurden wir direkt bei Ankunft eines besseren belehrt. Die Dame an der Rezeption sagte uns OP-Masken reichen und Handschuhe am Buffet sind keine Pflicht mehr. Und das bei einer Inzidenz von 438!!! Niemand, aber auch wirklich niemand trug Handschuhe am Buffet, obwohl sie bereit standen. Es wurde am Tisch gehustet und geschnieft, zwischendurch die Nase geputzt und die Finger abgeleckt und dann alle ran an das Brotmesser, die Löffel in den Schüsseln des Buffets. Einfach eklig. Meiner Bitte, die Angaben auf der Internetseite der Realität anzupassen wurde nicht nachgekommen. Noch immer steht dort FFP2 Masken Pflicht und Handschuhpflicht am Buffet. Generell wird das Hotel überbewertet. Weder die Zimmer noch das so gelobte „Gourmetmenü am Abend“ waren außergewöhnlich. Frühstück war langweilig und es fehlte das besondere. Der Wellnessbereich und vor allem die Ruheräume im Keller gelegen, ohne Fenster, waren sehr beengt. Einzig der neue Wellnessbereich zum Aussenpool hin gelegen war schön und hell. Positiv zu bewerten waren die durchweg netten Mitarbeiter, egal ob an der Rezeption, Bar oder Service. Das Kuchenbuffet am Nachmittag war toll und lecker. Insgesamt ein nettes Hotel. Aber eben wie gesagt, für den Preis nichts besonderes. Da kennen wir andere 4* S - Hotels, die mehr zu bieten haben.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine und Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, sehr geehrter Peter, wir danken Ihnen für die Bewertung unseres Hauses und die offenen Worte. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich aufgrund unseres im Oktober geltenden Hygienekonzepts nicht wohlgefühlt haben. Zu Ihren weiteren Punkten möchten wir nur so viel sagen, dass der Geschmack eines jeden anders ist und die Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Vielleicht waren wir einfach nicht das richtige Haus für Sie, wobei die hohe Anzahl an Wiederholungstätern in der Burgmühle etwas anderes sagt. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Reinheimer