- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel, dass im Laufe der Jahre immer wieder renoviert und erneuert wurde. Dadurch hat man jederzeit das Gefühl in einem modernen und dennoch gemütlichen Umfeld zu sein. Für eine Wellnessauszeit hervorragend geeignet.
Hatten das Zimmer Nummer 128. Ist ein renoviertes Zimmer in dem man sich sofort wohl fühl. Das WC mit Dusch und Wärmefunktion fanden wir sehr angenehm.
Frühstücks Buffett super Mittagssnack sehr gut Kuchenauswahl und Geschmack ausgezeichnet Abendmenü hervorragend
Sehr freundliches und hilfreiches Personal.
Das Hotel ist sowohl mit dem Auto als auch mit dem Zug hervorragend erreichbar. In 10 Autominuten ist man an der Nebelhornbahn in Oberstdorf oder auch im Kleinwalsertal.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Durchaus vorhanden aber von uns nicht genutzt. Aufenthalt war hierfür zu kurz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Ralf, vielen Dank für diese hervorragende sowie ausführliche Beurteilung unseres Hauses und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Über Ihre Resonanz zu den Neuerungen in unserem Haus freuen wir uns und hoffen, Sie ein nächstes Mal erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus der schönen Burgmühle Ihre Familie Reinheimer und alle Mitarbeiter