Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2026 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Traumurlaub in einem Traumhotel
6,0 / 6

Allgemein

War zum 4. Mal in diesem Hotel, um erstrangig einen Wellnessurlaub zu verbringen, wie auch in den vergangenen Jahren. In meinen Augen das beste Wellnesshotel, in dem ich jemals war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das gebuchte Einzelzimmer ist sehr schön und gemütlich mit einem 1.40 m breiten Bett eingerichtet. Die Matratze ist sehr gut. Desweiteren verfügt das Zimmer über ein großzügiges Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Dass Essen ist das Beste. Eine absolute Gourmetküche und das jeden Tag. Das Frühstück ebenfalls ganz große Klasse. Die verschiedenen Speiseräume sind sehr schön eingerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal in allen Bereichen ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Personal ist bereits seit vielen Jahren gleich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bin mit dem Zug von Köln aus nach Fischen gefahren. Der Bahnhof ist direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Die Wellnessanlage ist fantastisch mit vielen Saunen , Infrarotliegen und zwei Schwimmbädern und wunderschönen Ruheräumen. Eine neue Außensauna mit automatischem Aufguss mit Blick zum Park ist ebenfalls fantastisch. Das Außenschwimmbecken ist auch im Winter hoch beheizt und daher nutzbar.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2026
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, vielen herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Ihre langjährige Treue zu unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Sie sich auch bei Ihrem wiederholten Aufenthalt rundum wohlgefühlt haben und Ihren Wellnessurlaub erneut genießen konnten. Besonders schön ist Ihr positives Feedback zu unserem Team, der Küche sowie zum Wellnessbereich. Genau diese Bereiche liegen uns besonders am Herzen und werden mit viel Leidenschaft gepflegt und weiterentwickelt. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen weiterhin erholsame Auszeiten bieten zu können. Herzliche Grüße Ihre Familie Reinheimer und das Team vom Parkhotel Burgmühle