- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Wellness Hotel, zentral gelegen, mit hervorragender Küche, super freundliches, hilfsbereite und kompetentes Personal, alles tipptopp sauber, sehr herzliche Hotelbesitzer, die sich stets um das Wohl der Gäste kümmern. Wir waren dieses Jahr das neunte Mal in diesem Hotel und haben bereits für November 2021 und Februar 2022 gebucht. Auch unsere Kinder (28/29 Jahr) sind total von diesem Hotel begeistert . Vielen lieben Dank an das ganze Hotelteam. Ihr seid super!
Wir hatten ein superschönes großes Zimmer mit Balkon und Poolblick Ein Doppelbett, die Matratzen kann man wenden /hart / weich Ein großes Sofa mit Tisch, Flachbild TV, begehbarer Kleiderschrank, sep. WC mit Popo Dusche, geräumiger Tresor, Minibar u.v.m.
Sehr leckeres und abwechslungsreiche Essen. Sehr angenehme Atmosphäre.
Das gesamte Personal ist super freundlich und sehr kompetent.
Von unserem Wohnort bis zum Hotel sind es 230 km. Es gibt sehr viele Ausflugsmöglichkeiten. Das Hotel selbst bietet kostenlose Wanderungen. gratis Wanderstöcke, -Rucksack, Fahrradverleih und vieles, vieles mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness- und Poolanlage hervorragend. Das Vital-Schlößle kann ich nicht empfehlen. Ich hatte eine Gesichtsbehandlung für € 125.-- gebucht. Ich bat die Kosmetikerin die Mitesser auszudrücken, was sie aber nicht tat. Dafür trug sie mir mir 3 Gesichtsmasken aufeinander auf. Die Augen hat man nicht mit Pads geschützt, sondern wurden mit den Gesichtsmasken zugespachtelt. Meine schönen lange Wimpern sind abgebrochen. Die ganze Augenpartie war rot und angeschwollen und ich hatte brennende Schmerzen. Ich habe weinend den Raum verlassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin & Antonia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Antonia, sehr geehrter Martin, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch in der Burgmühle und für Ihre Zeit, die Sie sich mit dieser ausführlichen und sehr guten Beurteilung unseres Hauses genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und bedauern es, dass Ihre gebuchte Behandlung (Intensivbehandlung Jeunesse) in unserem Vital Schlössle nicht nach Ihren Vorstellungen verlaufen ist. Bei der Terminierung sowie vor Ort ist es wohl zu Missverständnissen gekommen. Leider beinhaltet diese kosmetische Gesichtsbehandlung keine Tiefenreinigung, so dass unsere Kosmetikerin auch keine bei Ihnen durchgeführt hat. Die Intensivbehandlung für das Gesicht soll für ein sichtbar verjüngtes Hautbild sorgen mit 5 Pflegephasen und 8 spezifischen Produktformulierungen. Schade, dass Sie durch diese Anwendung Schaden genommen haben, welche wir auf Ihrer Hotelrechnung berücksichtigt haben und entschuldigen uns aufrichtig bei Ihnen. Trotz diesen Vorfalls freuen wir uns, Sie im November erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste! Bleiben Sie gesund! Es grüßt Sie von Herzen Ihre Familie Reinheimer und alle Mitarbeiter