Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Das schlechteste Hotel, indem ich jemals war
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Essen im Hotel war eine absolute Katastrophe. An keinem einzigen Tag konnte man sagen, dass ein Gericht lecker war. Zudem war die Auswahl minimal, das Essen war unappetitlich angerichtet. Die meisten der Teller, sowie das Besteck waren schmutzig. Zudem war das Personal absolut unfähig, kaum jemand konnte englisch. Wenn wir einen Wunsch geäußert haben, hat das Personal uns schief angeguckt, uns den Rücken zugedreht und ignoriert. Aussüßendem ist es eine Unverschämtheit, dass die Bar für Getränke in einem all-inklusive Hotel um 22 Uhr schließt und man danach für alle Getränke bezahlen muss. Weiterhin war die Beschreibung, dass der Strand nur 200-300 Meter vom Hotel entfernt war, absolut falsch. Der Weg war deutlich weiter. Wir haben in unserer Woche Urlaub das meiste Geld für Essen ausgegeben, weil man das Essen im Hotel kaum essen konnte. Zum Frühstück gab es nicht mal Brötchen. Die ca. 580€, die wir pro Person bezahlt haben, waren viel zu viel. Dieses Geld war Bulgarien niemals wert. Ich muss ehrlich sagen, dass ich bei so einem schlechten Hotel, eine Entschädigung vom Reiseveranstalter erwarte. Es war definitiv das erste und letzte Mal, dass wir nach Bulgarien geflogen sind. Das gesamte Personal im Hotel, sowie das gesamte bulgarische Volk, dass wir kennengelernt haben, war unverschämt, unfreundlich und Penetrant. So ein Hotel überhaupt zu vermitteln, ist eine Frechheit! Der Strand und das Meer waren sehr schön. Das Zimmer war auch in Ordnung, das ist allerdings auch das einzig positive, was man über diesen Urlaub sagen kann.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke aus Ihrem Aufenthalt im Parkhotel Continental mitgeteilt haben. Für die Hotelleitung sind sowohl die positiven, als auch die negativen Meinungen sehr wichtig, weil wir nach einer negativen Stellung unsere Fehler korrigieren könnten. Es ist bekannt, dass das Hotel verschiedene Verpflegungsvarianten anbietet, und zwar: nur Frühstück, Halbpension oder All inclusive. Also, wir sind kein ausschließlich All-inclusive -Hotel. Alle Reiseveranstalter, die unsere Partner sind, haben ausführliche Information darüber, was genau jede Verpflegungsvariante beinhaltet, sodass alle Kunden, die unser Hotel buchen, auch darüber vor ihrer Anreise ins Hotel informiert sein sollten. Die genaue Entfernung des Hotels vom Strand beträgt 360m. (Im Katalog und im Internet steht „ ca.300m“ ) Uns wäre es viel lieber, wenn Sie Ihre Meinung über das Essen im Hotelrestaurant und die damit verbundenen vermutlichen Mängel uns, bzw. dem Restaurantmanager, der täglich von 08.00 bis 21.00 Uhr im Restaurant zur Verfügung den Gästen steht, mitgeteilt hätten. Das hätte uns die Chance gegeben, Ihren Erwartungen und Ansprüchen zu erwiedern. Unsere Hotelgäste kommen aus mehr als 20 verschiedenen Ländern, und die Restaurantabteilung gibt sich wirklich Mühe, dass es Essen für jeden Geschmack gibt. Andererseits sind alle unseren Gäste auch Gäste von Bulgarien und es ist logisch, dass im größten Teil auch bulgarische Nationalküche angeboten wird. Wenn Sie uns Ihre Probleme noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten, hätten wir wirklich unser Bestes tun, um sie zu lösen und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und Ihre Meinung über Bulgarien und die Bulgaren in positive Richtung zu verändern. Mit besten Gruessen Hotel Management Park Hotel Continental