- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Essen im Hotel war eine absolute Katastrophe. An keinem einzigen Tag konnte man sagen, dass ein Gericht lecker war. Zudem war die Auswahl minimal, das Essen war unappetitlich angerichtet. Die meisten der Teller, sowie das Besteck waren schmutzig. Zudem war das Personal absolut unfähig, kaum jemand konnte englisch. Wenn wir einen Wunsch geäußert haben, hat das Personal uns schief angeguckt, uns den Rücken zugedreht und ignoriert. Aussüßendem ist es eine Unverschämtheit, dass die Bar für Getränke in einem all-inklusive Hotel um 22 Uhr schließt und man danach für alle Getränke bezahlen muss. Weiterhin war die Beschreibung, dass der Strand nur 200-300 Meter vom Hotel entfernt war, absolut falsch. Der Weg war deutlich weiter. Wir haben in unserer Woche Urlaub das meiste Geld für Essen ausgegeben, weil man das Essen im Hotel kaum essen konnte. Zum Frühstück gab es nicht mal Brötchen. Die ca. 580€, die wir pro Person bezahlt haben, waren viel zu viel. Dieses Geld war Bulgarien niemals wert. Ich muss ehrlich sagen, dass ich bei so einem schlechten Hotel, eine Entschädigung vom Reiseveranstalter erwarte. Es war definitiv das erste und letzte Mal, dass wir nach Bulgarien geflogen sind. Das gesamte Personal im Hotel, sowie das gesamte bulgarische Volk, dass wir kennengelernt haben, war unverschämt, unfreundlich und Penetrant. So ein Hotel überhaupt zu vermitteln, ist eine Frechheit! Der Strand und das Meer waren sehr schön. Das Zimmer war auch in Ordnung, das ist allerdings auch das einzig positive, was man über diesen Urlaub sagen kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke aus Ihrem Aufenthalt im Parkhotel Continental mitgeteilt haben. Für die Hotelleitung sind sowohl die positiven, als auch die negativen Meinungen sehr wichtig, weil wir nach einer negativen Stellung unsere Fehler korrigieren könnten. Es ist bekannt, dass das Hotel verschiedene Verpflegungsvarianten anbietet, und zwar: nur Frühstück, Halbpension oder All inclusive. Also, wir sind kein ausschließlich All-inclusive -Hotel. Alle Reiseveranstalter, die unsere Partner sind, haben ausführliche Information darüber, was genau jede Verpflegungsvariante beinhaltet, sodass alle Kunden, die unser Hotel buchen, auch darüber vor ihrer Anreise ins Hotel informiert sein sollten. Die genaue Entfernung des Hotels vom Strand beträgt 360m. (Im Katalog und im Internet steht „ ca.300m“ ) Uns wäre es viel lieber, wenn Sie Ihre Meinung über das Essen im Hotelrestaurant und die damit verbundenen vermutlichen Mängel uns, bzw. dem Restaurantmanager, der täglich von 08.00 bis 21.00 Uhr im Restaurant zur Verfügung den Gästen steht, mitgeteilt hätten. Das hätte uns die Chance gegeben, Ihren Erwartungen und Ansprüchen zu erwiedern. Unsere Hotelgäste kommen aus mehr als 20 verschiedenen Ländern, und die Restaurantabteilung gibt sich wirklich Mühe, dass es Essen für jeden Geschmack gibt. Andererseits sind alle unseren Gäste auch Gäste von Bulgarien und es ist logisch, dass im größten Teil auch bulgarische Nationalküche angeboten wird. Wenn Sie uns Ihre Probleme noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten, hätten wir wirklich unser Bestes tun, um sie zu lösen und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und Ihre Meinung über Bulgarien und die Bulgaren in positive Richtung zu verändern. Mit besten Gruessen Hotel Management Park Hotel Continental