- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In den letzten 25 Jahren der schlechteste Service den wir erlebt haben und wir reisen jährlich 2 bis 3 mal.. Bei der Ankunft, gegen 11 Uhr wurde uns zu mitgeteilt das wir erst 14.00 Uhr in das Zimmer können und die Bänder für die AI Verpflegung erhalten. Warum wurde uns später klar, Essen gab es nur bis 14.00 Uhr. Da wir mit einnem Kind von 1 Jahr und 8 Monaten, seit 4 Uhr unterwegs waren begann der Urlaub mit der Suche nach einer Parkbank, wo wir das Kind windeln konnten. Ein Lächel oder freundliche Gesichter beim Personal, Fehlanzeig. Wenn mann an der Poolbar die Damen beim Spielen mit den Handys störte, erntete man sehr böse Blicke. Bier und Wein aus dünnen Plastebechern mag ja gehen, bei heißem Kaffe war das schon unangenehm. Gläser und Tassen gab es nur gegen zusätzliche Bezahlung. Das Essen hat sich in den 14 Tagen verbessert, von sehr schlech auf schlecht. Gewürze haben wir uns gekauft, dann ging es.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |