- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
...ansonsten war das Hotel eher eine Enttäuschung: Auf dem Zimmer gab ein durchgepuptes Sofa, eine durchgelegene Matratze, an der Badezimmerwand hingen Haare des Vorgängers (die dort vermutlich beim Wischen verteilt wurden), und der Duschvorhang (der viel zu kleinen Dusche) hat total nach altem Lappen gestunken; ich habe mich geekelt. In der Minibar hat Cola gefehlt (es gab nur Fanta). Beschreibungen, die auf dem Zimmer auslagen, waren nicht aktuell; beispielsweise war dort eine Vorwahl erwählt, die man wählen sollte, wenn man andere Zimmer antelefonieren wollte. Erst nach einem Kontakt mit der Rezeption kam heraus, daß dies nicht mehr notwendig ist und man nun direkt die Zimmernummer (als Telefonnummer) wählen kann... Im Hotel herrscht farblich ein dunkles Braun vor. Das ist das Flair der Endsiebziger... Seitdem wurde dort offensichtlich nicht mehr viel investiert...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |