- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ursprünglich ein gut konzeptioniertes Erstklasshotel, dass seine besten Jahre hinter sich hat. Man merkt, dass die Führung eher nachlässig ist und die Besitzerin kein Geld mehr inverstieren will. Es wären dringend Sanierungen an den Aussenanlagen und ein Refit der Wellnesseinrichtung notwendig. Alles wirkt wie vor 20 Jahren und nicht dem Standart entsprechend, welchen man heute an ein 5 Sterne Hotel stellt. Auch gehört es sich nicht, dass der Direktor sich wie ein Gast im Wellnesereich aufhält. Es ist schade, dass sich die Schweizer-Gastroniomie so schlecht verkauft. Es sollten unbedingt gewisse Refitarbeiten vorgenommen werden, um dem 5 Sterne Standart wieder gerecht zu werden. Ebenfalls wäre eine straffere Führung von Seiten der Direktion (inkl. vorbildliches Verhalten derselben) angezeigt.
Sehr sauber und in gutem Zustand. Grösse der Kategorie angemessen. Lüftung in Bad ungenügend.
Qualität der Speisen in Ordnung. Preise eher an oberer Grenze. Chef de Service verfügt über ein eher beschränktes Wein Fachwissen.
Sehr guter Service an Reception. Service in Gastrobereich wechselhaft von mässig bis sehr gut. Zimmerreinigung innen gut. Fenster und Fensterbänke dürfte man mehr als einmal pro Jahr reinigen.
In Ortsnähe, mit grossen Garten und grundsätzlich ruhig gelegen. Neues Pub (Fremdbetreiber) generiert Lärm bis 04.00 Uhr in der Früh, was einige der Gäste in der Nachtruhe massiv stört.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum grundsätzlich sehr gut (leider was das Laufband defekt) Poolanlage alt aber funktionstüchtig. Dampfbad müsste erneuert werden. Kinderpool extrem verschlampt und seit Wochen nicht gereinigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Martin, vielen Dank für Ihren Besuch im Parkhotel Delta und für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser 5-Sterne-Hotel und unser Restaurant während des letzten Aufenthaltes nicht erfüllen konnten. Wir sind immer bestrebt, unsere Gäste vollkommen zufriedenzustellen und ihnen unvergessliche Tage im Delta zu bescheren. Deshalb versuchen wir auch, etwaige Mängel durch regelmäßige strenge Kontrollen selbst zu entdecken und zu beheben. Dazu gehört auch, dass der Direktor persönlich und diskret einen kritischen Blick in den Wellnessbereich wirft, um die Sauberkeit zu prüfen. Bisher haben wir von unseren Gästen dafür hauptsächlich sehr positive Rückmeldungen erhalten und auch unabhängige Kritiker wie der Gault Millau haben unsere Leistungen als sehr gut bewertet. Trotzdem kann es leider immer mal passieren, dass wir etwas übersehen. Aus diesem Grund nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und möchten den einzelnen Punkten genauer nachgehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen und uns weitere Informationen geben könnten. Sie erreichen unseren Direktor Herrn Caristo auf seiner Hotel E-Mail direttore@parkhoteldelta.ch oder unter der Nummer +41 (0)79 618 28 20. Sie haben recht: Als 5-Sterne Hotel muss man sich stets weiterentwickeln. Deshalb führen wir ab 2011 umfassende Neuerungen im Parkhotel Delta durch: 28 neue Luxusappartements, neuer großzügiger Fitnessraum & Wellnessoase, neues à la carte Restaurant, … Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie danach wieder als Gast im 5-Sterne Parkhotel Delta begrüßen dürften.