- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wellnesshotel mit diversen Arragements. Ruhig gelegen. Teilweise renoviert. Gehobene Küche. Freundliches Personal.
wir waren im Apartement im Haus gegenüber - einfache, aber saubere Ausstattung. Sehr gute Matratze.
Büffet Morgens und Freitag Abends ließ keine Wünsche offen - auch auf Unverträglichkeiten wird Rücksicht genommen. Exquisites 4-Gang Menü. Essen a la Carte am letzten Abend - ein dickes Lob an den Koch! Das Restaurant wurde vor Kurzem modernisiert.
Personal stets freundlich
Ruhig gelegen direkt am Kurpark. Diverse Ausflugsziele im Umkreis mit dem PKW erreichbar. Besonders zu empfehlen: "Grimms Welt " in Kassel (allerdings eher nicht für Kinder)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Hotel: ansprechender Saunabereich, Massagen und Kosmetik. Vor der Haustür beginnt der weitläufige Kurpark. Mit der Nord-Hessen- Card lassen sich viele Ausflugsziele kostenlos genießen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |