Alle Bewertungen anzeigen
Rita (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurzurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt sehr schön und ruhig im Kurpark. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind groß und geräumig und auch das Bad ist sehr großzügig. Morgens erwartete uns ein reichhaltiges Frühstücksbüffet und auch am Abend war das Essen lecker. Als einziges Ärgernis erlebten wir das Thermalbad. Wir wollten den Vormittag dort verbringen und machten uns gegen 9:15 Uhr auf den Weg dorthin. Dort wurden wir leider abgewiesen, da gerade eine Wassergymnastik-Gruppe im Becken ihre Übungen absolvierte. Eine halbe Stunde später machten wir uns nochmal auf den Weg und wurden erneut abgewiesen, diesmal mit der Begründung, dass Hotel Gäste erst ab 14:00 Uhr wieder Zugang hätten. Das hat uns sehr verärgert, da wir das Hotel speziell wegen der Möglichkeit, das Thermalbad zu benutzen ausgewählt hatten. Ansonsten hatten wir einen angenehmen Aufenthalt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im November 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rita
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Guten Tag Rita, herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben eine so ausführliche Bewertung zu schreiben. Natürlich kommt es immer darauf an "Wie" man eine Information zugetragen bekommt. Dies ist in Ihrem Fall wohl nicht unbedingt freundlich passiert. Hierfür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir als Hotel sind leider nicht für die Therme und die dort ansässigen Mitarbeiter verantwortlich, werden aber hier mit der Geschäftsleitung ins Gespräch gehen. Sie als als Hotelgast haben zu den normalen Öffnungzeiten der Therme jederzeit Zugang. Ihrer Anmerkung entnehme ich das es sich wahrscheinlich um einen Montag, Dienstag oder Mittwoch gehandelt haben muss. Hier öffnet die Therme erst ab 14.00 Uhr. An allen anderen Tagen können Sie bereits von 10.00 Uhr die Therme nutzen. Als Schlußwort freut es uns natürlich, dass Ihnen das Hotel und das Essen gefallen hat. Wir werden Ihre Anmerkungen mit den betreffenden Kollegen besprechen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Thermalis