Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jean-Philippe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sauber, günstig, Recht gutes Wellnesshotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Überschaubares Hotel, welches vermutlich früher eine Kurklinik war. Das Haus wurde sehr gut renoviert. Gute Anbindung an die Kurtherme, ohne dass das Haus verlassen werden muss.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren im 1. Stock untergebracht. Unser Zimmer hatte keinen Teppichboden, was wir als sehr angenehm empfanden. Das Zimmer war sehr geräumig. Betten in Ordnung. TV vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war in Buffetform auf hohem Niveau, ohne jedoch etwas, was heraus ragte. Müsli, Wurst, Käse, Marmelade. Brot und Brötchen. Kein Toaster. Hartgekochte Eier, Rührei, Würstchen, Schinken. Kaffee auf dem Tisch. Tee, Orangen- und Multisaft. Am Abendessen haben wir nicht teilgenommen.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerpersonal war nicht sehr aufmerksam. Toilettenpapier war aus und wurde nicht nachgefüllt. Nach Anruf in der Rezeption wurde dies aber sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Bahnhof in circa 20min zu Fuß erreichbar. Für Autofahrer gibt es Parkplätze vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Therme ist direkt vom Hotel aus erreichbar. Becken ist überschaubar. Sauna Recht klein. Dampfbad vorhanden Alles in allem aber schon in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jean-Philippe
    Alter:51-55
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jean-Philippe, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat. Natürlich darf bei einer Zimmerreinigung nicht passieren , dass so ein sensibeles Utensiel vergessen oder nicht mehr im Zimmer ist. Wir haben das Thema nochmal aufgegeriffen und besprochen. Aber allen anderen Kommentaren entnehmen wir einen positiven Eindruck. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen. Ihr Team vom Thermalis