- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel liegt am Kurpark, Bademantelgang zur Therme, jedoch nur kostenlos bei Buchung des Wellnesspakets. Vor 15 Uhr ist kein Einchecken möglich ( wir haben mehrfach nachgefragt ). Die Therme ist extrem klein, ein Besuch reicht. Kein Vergleich zu anderen Thermen in anderen Kurorten.
Zwar renoviert, jedoch nicht hinreichend durchdacht. Fehlende Haken im Badezimmer, fehlende Ablage in der Dusche für eigene Pflegeprodukte. Dusche zu klein und eng, für Gehbehinderte ungeeignet. Teppichboden im Zimmer, nichts für Allegiker.Nur ein Kopfkissen, auf dem man relativ flach liegt. Türen klemmen noch beim Aufschließen, weil sie neu sind - man braucht Kraft. Ausreichend Bügel im Schrank und ein Safe.
Rezeption nicht besonders hilfreich bis auf eine Kraft. Selbst die Formalitäten konnte man nicht vor 15 Uhr erledigen - zwei Damen hatten keine Lust dazu! Die eine gab als Grund an, sie käme dann angeblich später durcheinander und die andere blieb stur dabei, auch die Formulare kann man erst um 15 Uhr ausfüllen. Wir waren schon um 10.15 Uhr im Hotel und man kam uns in keiner Weise entgegen. Kein Angebot, dass man das Gepäck irgendwo unterstellen kann oder einen Stadtplan oder vorab schon einige Informationen und die Gästekarten, kein "Herzlich Willkommen " , sondern nur die Info, erst ab 15 Uhr . Auch frühstücken ging nicht mehr, weil da um 10.30 Uhr Schluss wäre und auf die Frage, ob wir irgendwo was trinken könnten oder dann hier zu Mittagessen könnten, kam als Antwort, da wäre jetzt noch Frühstück und deshalb gibt es jetzt für uns nichts. Ohne Stadtplan und ohne weitere Informationen standen wir dann in der Lobby und kamen uns alles andere als gut untergebracht vor! Auch wurden die Zimmermädchen nicht angewiesen, dass sie unsere Zimmer zuerst reinigen sollten. Wie gesagt, wir saßen später wirklich zu viert mit über 80-Jährigen Eltern in der Lobby bis Punkt 15 Uhr. 4 Sterne sind deshalb nicht angemessen für so einen miserablen Service!
Zimmer frisch renoviert im Erdgeschoss, jedoch keine Terrasse, d.h. Badetücher und Badehose kann man nicht im Freien trocknen lassen und im Badezimmer sind nicht ausreichend Haken vorhanden. Teppichboden, also nichts für Allergiker. Kein kostenloses Wasser zur Begrüßung im Zimmer (nur zum Kauf) und das in einem 4 Sterne Hotel. In der Dusche keine Ablage für eigene Pflegeprodukte, muss man auf den Duschboden stellen. W-LAN geht nicht in den neuen Zimmern, das ist der Rezeption auch bekannt, man bekommt aber trotzdem ein Passwort - was eine Farce ist - und läuft dann wieder zur Rezeption, um bekommt dies dann erst mitgeteilt, nachdem man erneut zur Rezeption gelaufen ist, um nachzufragen, warum das W-LAN nicht funktioniert. Einen Ausgleich dafür gab es aber nicht. Das Bistro in der Therme kann man vergessen, falls man etwas essen will. Es gibt fast nichts und das wenige, was angeboten wird, ist überteuert und Billigware aus Gläsern und Konserven. Wir haben dann Wiener genommen mit 1 Scheibe Toastbrot (Brötchen gibt es nicht ). Die Wiener war klein und aus dem Glas, wurde schnell in der Mikrowelle erhitzt und kam aufgeplatzt und an den Enden vertrocknet und unansehnlich an den Tisch. Auch die Servicekraft war unmotiviert und saß dann lieber mit einer Kollegin rauchend auf der Terrasse. Insgesamt ist weder das Bistro noch die Therme zu empfehlen, wenn man einen Wellnesstag erleben will.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte „Ulrike“, herzlichen Dank für Ihr ausführliches Resümee zu Ihrem Aufenthalt. Ihrer Kritik entnehmen wir, dass wir es vorrangig nicht geschafft haben, Sie mit unserer Dienstleistung zu überzeugen. Das bedauern wir sehr und wir möchten uns für die nicht gute Ansprache entschuldigen. Auch haben wir die angesprochenen Punkte zum Anlass genommen mit unseren Mitarbeitern zu sprechen, was man hätte besser machen können. Bitte seien Sie sicher, dass unser Anspruch an uns ein anderer ist und wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können als Sie erlebt haben. mit g a s t freundlichen Grüßen Ihr Hotel Thermalis Lisa Broisch Direktionsassistenz