Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellness Wochenende mit Freundinnen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben im Hotel Thermalis ein Wellness-Wochenende mit 8 Freundinnen verbracht. Es war ein sehr angenehmer, gut organisierter Aufenthalt. Von der Buchung bis zur Abreise war alles sehr gut organisiert. Unser Fazit: Wir kommen auf jeden Fall wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten verschiedene Zimmer Kategorien. Super war die Wellness Residenz mit dem separaten WC. Zimmer war sehr geräumig und ausreichend Schränke vorhanden. Die Zimmer waren alle sehr sauber. Super wäre noch ein Wasserkocher für Kaffee/Tee und eine Mini-Bar. Dann wäre alles perfekt. Da wir aber im November dort waren konnten wir unsere Getränke auf dem Balkon kühlen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war gut und abwechslungsreich. Leider gab es keinen Fisch, z.B. Lachs. Mir persönlich hat das nicht gefehlt, wurde aber von Einigen bemängelt. Das Abend-Büffett war gut, absolutes Highlight ist aber das Büffett am Freitag im gegenüberliegenden Kurpark Hotel. Wir waren begeistert, nur der Wein, den man selbst zapfen konnte, war leider während des Essens ausgegangen und wurde nicht mehr nachgefüllt. Für das Frühstück hatten wir einen Tisch reserviert, um gemeinsam essen zu können. Das hat aber leider nicht geklappt. Es wurde aber sofort geholfen und Tische zusammen geschoben.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Aufenthalt und die Wellness Anwendungen waren sehr gut organisiert. Es gab keine Wartezeiten und wir fühlten uns sehr gut betreut. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und kompetent. Schade war nur, dass es für 2 Doppelzimmer keinen 2. Schlüssel gab.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Innenstadt ist fußläufig gut zu erreichen. Wir hätten das Hotel vom Bahnhof aus auch gut zu Fuß erreicht, haben uns aber wegen der Koffer für ein Taxi entschieden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir hatten einige Wellness Angebote in unserem Arrangement und teilweise noch dazu gebucht. Alle haben sich wohl gefühlt und die verschiedenen Massagen und Kosmetik Anwendungen genossen. Zwischendurch konnte man das Bistro, Schwimmbad oder die Sauna besuchen. Am Samstag Nachmittag waren für einen kurzen Zeitraum alle Liegen am Schwimmbad belegt, hat sich nach aber ca. 1 Stunde wieder reguliert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ulrike, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Es schön zu lesen das Sie und Ihre Freundinnen ein erholsames Wochenende hatten. Es würde uns freuen wenn Sie uns im nächsten Jahr wieder besuchen und sich eine kleine Auszeit gönnen. Ihr Team vom Hotel Thermalis