Reisebüro Täglich 08:00-23:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten an den Feiertagen*0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten an den Feiertagen*
Alexander (41-45)

Eins unserer Besten Hotels die wir je hatten

Schönes Hotel, immer freundliches Personal, großer Wellnessbereich, leckeres Essen, tolles Frühstücksbuffet und gute Wandertipps vom Hotelchef.
Gratis W-Lan, Zimmer war auch in der kleinsten Kategorie ausreichend groß und immer sauber.

Hotel liegt ruhig und etwas abgeschieden (wir lieben das), ich würde auf jeden fall zu einem Auto raten, aber auch für diesen Fall gibtsn Hielfe vom Hotelchef (haben wir mitbekommen). Ansonsten muß man eben 10min. gehen und ist in Meransen/ bei der Seilbahn nach Mühlbach (Talort).

Zimmer war top und in der keinsten Kategorie ca. 20/25 qm groß, mit kleinem Kühlschrank, kostenlosem Safe, gratis W-Lan und LCD-TV. Bad war mit Dusche, WC und Bidee.

Das gesamte Hotelpersonal, von den Reinigungskräften der Zimmer , über die Bedienungen im Restaurantbereich, den Küchenmitarbeitern und den Hotelbesitzern waren immer freundlich , schnell und hilfsbereit.

Meiner Frau und mir gingen irgendwann die worte des Lobes beim Abendessen aus.
EINFACH IMMR LECKER

Es gab 2 versch. Saunen und ein Dampfbad die alle aussreichend groß sind, einen rießigen Ruheraum mit Aussenbereich und ein nettes Hallenbad. Einen eigenen Kinderspielplatz mit Baumhaus und einen Teich auf dem man mit nem Ruderboot fahren kann.

Genißen, Genießen und Entspannen.... ;-)

Vorname:Alexander