Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Toll ausgestattetes Hotel in ausgezeichneter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönes Hotel mit Tradition in ausgezeichneter Lage in Meransen. Schon bei der Ankunft fühlt man sich wohl und herzlich willkommen. Die gesamte Ausstattung lässt kaum einen Wunsch offen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer in verschiedenen Kategorien. Die Panoramazimmer sind ausreichend groß mit Balkon, schönem Bad und atemberaubenden Blick über das Pustertal. Ausstattung und vor allem Sauberkeit sind hervorragend. Die Betten sind von bester Qualität. Die Zimmer sind mit einem Aufzug zu erreichen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Es steht ein Buffet mit großer Vielfalt und bester Qualität zur Verfügung. Eierspeisen werden frisch zubereitet. Ein besonderer Clou ist der Entsafter in dem sich mit frischem Obst und Gemüse selbst sein individueller Saft hergestellt werden kann. Am Nachmittag besteht die Möglichkeit eine leckere Suppe oder ein schönes Stück Kuchen zu gönnen. (In der Halbpension enthalten) Zum Abendessen stehen mehrere Gerichte zur Auswahl. Auf Wunsch werden auch individuelle Wünsche erfüllt. Qualität und Angebot ist herausragend. Schöne Weinkarte zu moderaten Preisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Familie Höfer mit ihrem Team versucht sämtliche Wünsche zu erfüllen. Das gesamte Personal ist sehr bemüht und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ruhig am Rand von Meransen, einem wunderschönen Ort auf 1.400 m Höhe oberhalb von Mühlbach im Pustertal. Der Panoramablick ist überwältigend.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der neue Wellnessbereich mit allem erdenklichen Luxus ist ein Traum. Ein Infinity Pool rundet das Angebot ab. Ein Fitnessstudio mit sehr guter Ausstattung steht auch zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:3