- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Inhaberfamilie Hofer und das gesamte Team sind genauso traumhaft in ihrer gesamten Arbeit wie das Hotel als Wohlfühltempel!!!
Der Service und die Sauberkeit in unserem Zimmer waren exquisit. Eine hochwertige und stimmige Einrichtung zaubern ein Wohlfühlambiente.
Diese Küche hat Sterne verdient!! Morgens, mittags und besonders abends wird man verwöhnt, für die Augen und den Magen! Und das wurde uns von äußerst netten und so schön gekleideten Mitarbeitern serviert. Ja, wir waren begeistert.
Fragen zu jeglichen Themen werden fachkundig und sehr freundlich beantwortet. Hier duckt sich niemand weg, egal wie alt der Tag ist.
Ein wundervoller Blick über die Berge und das Pustertal, sowohl aus dem Zimmer als auch aus dem wohl temperierten Außenpool. Bergbahnen in viele Richtungen und tolle Almen sind gut zu erwandern. Die Städte Meran, Bozen und Brixen z. B. sind gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Neben Fitnessraum und Saunen (incl.) kann man jegliche Beauty-Behandlung kaufen. Wir haben die Ruheräume genutzt, wo man wunderbar chillen kann. Der Hit ist der innen und außen gelegene Pool, der eine beachtliche Größe hat. Sprudelliegen im Wasser massieren einen und die Temperatur ist warm! Gott sei Dank gibt es kein "Entertainment", neben der schönen Bar lässt es sich in gemütlich eingerichteten Räumen gut spielen. Also eigene Abendgestaltung, so wollen wir das auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |