Günther (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Wohlfühlhotel für Genießer

Das Hotel hat eine vernünftige Größe mit sehr familiären Charakter. Zustand und Sauberkeit sind absolut top. Frühstück sehr große Auswahl, Halbpension spitze. Sehr geschmackvolles Essen mit Gourmet Küche vergleichbar.
Gästestruktur gemischt ebenso Nationalitäten, Tendenz mehr zu deutschen Gästen.

Ganz tolle Anbindung durch die Rittenseilbahn nach Bozen, die mit der Rittencard vom Hotel aus kostenlos ist, ebenso Ritten Schmalspurbahn nach Kolbenstein, kostenlos. Das Hotel bietet jeden Tag ein Programm an, das man annehmen kann oder nicht. Shopping in Bozen toll. Gute Anbindung über Autobahn. Sehr schöne Wanderwege.

Wir hatten ein Zimmer mit Blick ins Tal, kleinen Vorraum, wo Fernseher stand und einen Balkon mit Liegen und Stühlen. Ausstattung war voll OK. Bad und Toilette waren sauber. Bad etwas klein.

Die Freundlichkeit ist ein Markenzeichen im Hotel, das von der Familie Holzner vorgelebt wird. Der Service ist klasse, wer da meckert ist selbst schuld. Besser geht es nicht.
Wer mit Kinder hinfährt hat in jedem Fall Freude. Es gibt Kinderbetreuung und im Park ein reichhaltiges Angebot wo Kinder Freude haben. Auch ein sehr kinderfreundliches Hotel

Es gibt zwei klasse Restaurants. Die Qualität der Küche ist hervorragend, ebenso das Weinangebot, das vielfältig und erlesen ist. Das passt zur Küche, die auch immer entsprechende Weinangebote zum 4-5 Gänge Menü am Abend macht. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt zu 100 Prozent für das was geboten wird. Der Küchenstil ist landestypisch aber auch mit deutschem Einschlag. Der Galaabend am Sonntag mit kurzer Einführung durch Herrn Holzer ist ein Highlight. Das Essen da wie in einem Gourmet Sterne Lokal. Essen aber immer Spitze.

Toller Pool innen und Außen, Wasser 30 Grad, Liegestühle absolut top, alles sehr sauber, es gibt verschiedene Tee`s und Wasser ( auch Ingwerwasser ) und einen reichlichen Obstkorb im Poolbereich. Das gibt es nicht überall kostenlos.

Handy Erreichbarkeit sehr gut, Wlan kostenlos, genügend Parkplätze zum Teil überdacht, Preis- Leistungsverhältnis für das Ambiente, das wir erleben durften, ist OK.

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Günther
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Sie bestärkt in unserem Tun und freut uns ausserordentlich!
Ich grüße Sie herzlich im Namen des gesamten Holzner-Teams,
Wolfgang Holzner, Hotelier