- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten als Gruppe von 10 Personen bei ReisenAktuell das Parkhotel Keck für 4 Tage gebucht. Beim Empfang hatten wir schon einen muffigen Geruch in der Nase. Dieser muffige Geruch war fast im gesamten Haus . Das Einchecken ging recht zügig, die Dame am Empfang war freundlich und nett. Doch als wir auf unser Zimmer kamen waren wir geschockt über die Unsauberkeit. Auf dem ganzen Teppich waren Schmutzflecken verteilt. Daraufhin sind wir zur Rezeption um darauf hinzuweisen, das dieses nicht in Ordnung wäre und baten um eine Verlegung auf ein anderes Zimmer . Dieses war laut Aussage der Dame wegen Ausbuchung des Hauses nicht möglich. Nach Rücksprache mit ihrer Chefin bot man uns eine kostenlose Stornierung an. Das wollten wir aber nicht, da wir ja als Gruppe angereist waren. Darauf hin erschien die Chefin selbst, uns wurde mehrfach ins Wort gefallen, eine Diskussion war nicht möglich. Die Chefin meinte, es hätte sich noch nie ein Gast beschwert und sie hätten ausschließlich zufriedene Gäste. Als wir noch einmal versuchten mit ihr zu reden schrie sie das sie uns das Zimmer kostenlos storniert. Als wir Sie darauf aufmerksam machten das wir dieses Vorgehen in der Hotelkritik mit einfließen lassen, wollte sie uns wegen Bedrohung anzeigen, forderte uns auf, sofort das Hotel zu verlassen und erteilte Hausverbot, da sie das Hausrecht habe. Wir waren gezwungen nach einer 6 stündigen Anfahrt noch alle Nachbardörfer abzufahren um eine Unterkunft zu finden. Dieses Parkhotel ist nicht weiter zu empfehlen und die Bewertungen hier sprechen wohl auch für sich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Horst, bereits vor Ort stellten wir recht schnell fest, dass es uns leider nicht möglich war, Ihre Erwartungen und die Ihrer Reisebegleitungen zu erfüllen. Als Inhaber geführtes Hotel ist es ganz besonders gut möglich, flexibel und individuell Lösungen bei Problemen zu finden. Dieses sehen wir als unsere Stärke und gehen gerne auf die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Gäste ein. Ihren Vorstellungen konnten wir jedoch nicht nachgehen, möchten jedoch an dieser Stelle ganz deutlich erwähnen, dass ein hoher Standard in punkto Reinigung als auch eine Kommunikation auf Augenhöhe für uns wichtig sind. Gegenseitiger Respekt beruht allerdings auch immer auf Gegenseitigkeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Parkhotel KECK