- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Lage, ruhig, sehr gutes Angebot zum Frühstück, gutes Essen. Parkplatz reichte gerade so. Die Freundlichkeit einer Hotelangestellten ließ allerdings zu wünschen übrig !
Als fast 80-jähriger durfte der Mann die Treppen hoch bis unters Dach ! Fahrstuhl ist nicht, auch wegen dem Gepäck. In dem Lebensalter ist ein schmales Wasserbett nicht mehr das richtige, und über einem die schräge Wand ! Im Kleiderschrank fehlte die Querstange, sodaß es mit dem Aufhängen der Kleidung schwierig wurde. Die Fernbedienung vom Fernseher war angeblich geklaut, sodaß Findergeist gefragt war, um per manueller Einstellung fernsehen zu können. Der Fön fehlte und im Bad brannte kein Licht. Das eine 120 cm lange Fußleiste mit den Nägeln nach oben in der Stube lag, war dann noch das wenigste !
Den Service kann man dann so beschreiben : die Mängel wurden abends beseitigt bis auf die Stange im Kleiderschrank und die Fernbedienung. Woher auch nehmen, sieht man ein ! Sonst Bedienung gut. Bei der - sagen wir mal Vortragen der Mängel - an der Reception wurde mir geraten von einer Angestellten, doch abzureisen, wenn es mir nicht passt, denn so etwas primitives wie mich aus der untersten Schublade hätte sie noch nicht erlebt. Ich fragte sie nach Ihrem Namen, aber das ginge mich nichts an.
Schöne Umgebung, die Schwäne auf dem Teich haben wir beobachtet. Anfahrt erfolgte per Pkw, wir haben uns viel in der Umgebung angesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Manfred, wir möchten uns herzlich für Ihren Besuch als auch für Ihre Mühe bedanken, die Sie sich mit Ihrer ausführlichen Schilderung machten. Es ist für uns unheimlich wichtig zu erfahren, wie unsere Gäste Ihren Aufenthalt empfinden und erleben und wir bedauern zutiefst, dass Sie im Servicebereich gravierende Mängel feststellen mussten. An dieser Stelle ist es uns wichtig zu betonen, dass der ausbleibende Gepäckservice als auch die Reaktion auf Ihre Reklamation von der Mitarbeiterin an der Rezeption absolut nicht unserer Vorstellung von einem persönlichen und hilfsbereiten Service entsprechen. Wir werden die Situation mit allen Beteiligten genau besprechen, um solche Vorkommnisse künftig auszuschließen. Wir freuen uns, dass Sie trotz dieser Einschränkung positive Worte für den sonstigen Service, unser Frühstück, unser Abendessen und unsere Lage hier hinterlassen. Um die Fernbedienung und die Kleiderstange kümmern wir uns bereits und entschuldigen uns, dass Ihnen vor Ort kein Ersatz oder ein Umzug angeboten wurde. Über die Gelegenheit, Sie bei einem zweiten Anlauf, doch noch vollständig von uns und unserem Haus zu überzeugen, würden wir uns freuen. Ihre Wünsche zum Zimmer und der Lage des Zimmers besprechen wir gerne vorab persönlich mit Ihnen. Herzliche Grüße das Team vom Parkhotel KECK