- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gebucht wurde ein EZ im Rahmen einer Donauradtour. Das Hotel machte einen wenig gepflegten Eindruck.
Kein Empfang von WLAN auf dem Zimmer. WLAN konnte jedoch im Treppenhaus und an der Rezeption empfangen werden. Schlechter TV-Empfang (Bild stark verrieselt), nur 10 Programme verfügbar. Bad mit Wanne, Duschen nur mit Vorhang möglich, Toilettendeckel lose und verschoben (passt nicht auf Toilettenschüssel), Halter für Duschkopf lose, der im Bad installierte Föhn funktionierte nicht.
Die aufgeschnitteten Brotscheiben waren verschimmelt.
Dame an Rezeption sehr nett und hilfsbereit. Für eine Beschwerde zum Frühstück (verschimmeltes Brot) war der Hotelmanager erst nach 9:00 Uhr zu sprechen.
Der Zugang zum Fahrradkeller erfolgt über eine steile Treppe mit zahlreichen Stufen. Um die Räder über die Treppe bewegen zu können, war an der Seite auf den Stufen ein Brett angebracht. Der auf dem Brett aufgebrachte Belag sollte ein Abrutschen der Räder verhindern. Der Belag war jedoch verschlissen und über große Längen (ca. 1 m) abgerissen. Insofern war das Einstellen der Fahrräder sehr gefährlich, insbesondere bei Feuchtigkeit/Regen. Ein Parkhotel müsste hier einen besseren Zugang bieten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maurus Joseph |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Werter Gast. Vielen dank für Ihren Besuch. Es tut uns sehr Leid da ihr Aufenthalt in unserem Hotel so endete.. Unsere Kommentare zu Ihren Beschwerden: Fahrradkeller: Es führt eine sehr breite Treppe mit einer Rampe zu unserem Großen und verschließaren Radkeller den nicht jedes Hotel anbieten kann. Der Gast bewegt sich auf der Treppe hinunter und schiebt das Fahrrad auf der Rampe hinunter wo er sowieso bremsen muss was kann da gefährlich sein?? Die Bremse müssen Sie schon selbst bedienen sonst sind Sie nicht Straßentauglich oder? Verschimmeltes Brot: Das ist unverzeihlich dem Gast gegenüber und es ist uns selbst nicht verständlich wie ein Mitarbeiter das auf Buffet tragen kann.Es wurden daraus Konsequenzen gezogen und härtere Lebensmittelschulungen durchgeführt. Bei dem W-Lan hatten wir leider der falschen Firma beim Bau vertraut.Was aber nun repariert wurde und tadellos funktioniert. Manager 9.oo: Jeder Mitarbeiter arbeitet nach einem angeodrneten Dienstplan wie in jeder Firma und der Manager begann an diesem Tag um 9 - 18 Uhr.Was ist das Problem für Sie ???? Trotz allem haben wir versucht Sie zu entschädigen was Sie nicht abstreiten können oder. Was ja unsere Plicht ist. Mfg