Es ist sehr schön, freundlich, absolut sauber und wirklich nett !
Das Personal freundlich und das Frühstück wunderschön angerichtet und eine tolle Auswahl ! Absolut empfehlenswert, wir waren schon zum 2. Mal dort !
Enttäuschende Erfahrung mit unzureichendem Kundenservice.
3 / 6
Wir haben zwei Tage im Hotel verbracht und schon bei der Ankunft festgestellt, das das TV Gerät bzw. die Sender nicht funktionieren. Wir haben insgesamt 4!!! Mal während unseres Aufenthalts reklamiert und es wurde nichts unternommen, um den Schaden zu beheben. Es gab auch kein Entgegenkommen oder eine Wiedergutmachung für diesen Mangel (bei Zimmerpreisen in dieser Kategorie wäre das zu erwarten gewesen). Fazit - Das Hotel werden wir in Zukunft nicht mehr buchen!
Das Hotel ist fußläufig zum Steinertor und der Fußgängerzone und zum Karikaturmuseum. Es bietet Parkplätze um € 8.- an - den Preis finden wir in Ordnung.
Das Zimmer (107) war etwas zu kühl, was dem Umstand der Reisezeit Ende April, Anfang Mai, also dem Ende der Heizsaison, geschuldet war. Sehr bequeme Betten. Die Türen der Dusche haben nicht allzu gut geschlossen, und in der Früh ist der Schlauch der Dusche abgerissen (was man als Pech bezeichnen muß). Man hat uns dann sofort ein Zimmer daneben für die Dusche…
Tolles Hotel in super Lage! Sehr freundliche Mitarbeiter, alles sauber und gepflegt. Das Frühstück war ausgezeichnet – reichhaltig und lecker. Perfekt für einen Aufenthalt in Krems!
Gutes Hotel für einen Trip in die Wachau. Seltsam war jedoch, dass am Samstag Abend die Gegend rundherum sehr ausgestorben war und auch wenige Lokale geöffnet hatten.
Das Hotel ist bis Anfang April renoviert worden. Die Zimmer sind mit Parkettboden und gefällig ausgestattet. Das Frühstück ist ausgezeichnet, sehr große Auswahl und freundliches Personal
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2022
für einen kurzen Aufenthalt geeignet
3 / 6
Das Preis-Leistungs-Verhältnis geht nicht ganz auf. Wir waren für ein Wochenende dort, das Hotel profitiert definitiv von seiner Lage. Die Sauberkeit im Zimmer, speziell im Bad war mäßig. Würde da eher das Arte Hotel empfehlen. Das hat einen Stern mehr aber halt eine schlechtere Lage.