Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Nochmal? Restaurant > ja, Übernachtung > Nö!.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mit 4☆ werben Sie, die sind Sie aber nicht wert. Essen: Ja. Übernachten: wir werden keine Stammgäste. Das Hotelzimmer war einfach zu teuer für den Aufenthalt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • überteuert. Matratzen: weich ...wers mag Zimmerreinigung.: uiuiui. 1. Reinigung das Personal war ein wenig durcheinander. Betten waren gemacht. Aber den Rest vergessen. Tassen / Gläser austauschen. Bad sauber machen. Handtücher lagen auf dem Boden. Es folgte die Nachfrage soll ich diese auch austauschen. 2. Reinigung war auf den ersten Blick besser. Aber Toilettenpapier und Seife wurde nicht aufgefüllt. Ansonsten war das Bad eher so naja. Siehe Bilder. Zudem war es gefährlich. Rutschgefahr nach dem Duschen!!!! Fön, TV, Wasserkocher (!)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super lecker! Den Koch für die Semmelknödel hät ich am liebsten mitgenommen. Auch das Frühstück lies kein Wunsch offen I.d.R. war der Service im Restaurant auch sehr gut. Wir hatten nur an einem Abend mal Pech oder es war nicht der Tag der Kellnerin. Ich hatte Wein bestellt. Der mir dem Tag zuvor empfohlen wurde. Das Glas wurde eingeschenkt, aber es war am Rand noch vom Vorgänger dreckig. Dann hatte ich mir Eis bestellt. 3 Eisbällchen. Es kamen aber nur 2. Restaurant war angenehme Atmosphäre


    Service
  • Eher schlecht
  • Beschwerde wir haben uns mehrmals wegen der Zimmertemperatur "beschwert". Wir sind eingegangen in dem Zimmer. Nach 2 Tagen hat man das Problem behoben. Kein Haustechniker lt. der Dame. Kein Verantwortlichen in der ganzen Zeit gesehen...schade. Aber für die Unannehmlichkeiten für ein überteuertes Zimmer - Fehlanzeige. Es haben sich auch andere beschwert. Ein anderer Gast erzählte, dass Sie es im Zimmer kalt haben. Auf die Frage beim auschecken, wie hat ihnen der Aufenthalt gefallen haben wir ehrlich geantwortet. Leider war die junge Dame mit soviel Ehrlichkeit ein wenig überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren 4 Nächte in dem Hotel. Zu Fuss gut erreichbar Bahnhof, Zoo, Innenstadt, Discounter, Restaurants. Das war ok. Am letzten Tag waren wir im MIO gelandet. Pizza war lecker. Wir sind mit 55 Euro raus. ( 2 Pizzen, 2 Eis, 2 Hauslimonaden ) Im Milano waren wir am Freitag zuvor. okay aber die Dame war sehr hektisch. Pizza war typisch für ein Lieferdienst.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein Fitnessraum. Jedoch liegt er im Schwimmbereich. Heisst lassen die Jungs die Muckies spielen knallen die Gewichte so laut, dass man strack auf der Liege sitzt, vor Schreck. Schwimmbad war gross genug um seine Bahnen zu ziehen. Wassertiefe ca. 1,50m Kinder die nicht schwimmen können haben nur eine Chance auf planschen mit Schwimmhilfe!!! 4 Pärchen können hier max. auf der Liege ruhen. Decken liegen bereit. Saunabereich 2 WC, Duschecke, Finnische Sauna 90°, Biosauna Dampfbad, Blocksauna 80°, Kleiner Außenbereich ( jedoch def. nicht Blickdicht !) dunkle Ecke zum Ruhen. 4 Liegen. Sonntag war nur die Finnische Sauna an. Aber Ok. es stand in der Hotelinfo Sonntag auf Anfrage. Aber Samstag ... Biosauna an aber kalt. keine 30°. Blocksauna hab ich nicht an erlebt. Ebenfalls im Hotel einsehbar das diese erst ab 17 Uhr an wäre. Aha Ich habe mir dann am Samstag noch eine Thai Massage gegönnt. Und 68 Euro ist für mich viel Geld. Die Massage an sich war ok. Ich hab gefroren, die Dame hat Ventilator laufen. Sie hat nicht immer darauf geachtet einen zuzudecken wenn Sie an einer Stelle nicht massiert hat. Die Dame blieb auch noch ruhig und machte die Massage zuende obwohl der ältere Herr vorne anfing stress zu machen weil der nächste wartete. Aber was ich dann mitbekam hat mich fassungslos gemacht. Die Liege wurde NICHT vernünftig für den nächsten hergerichtet. Heißt: Das Tuch welches auf der Liege lag wurde nur wieder gerade gezupft, auch das vom Gesicht zum abdecken wurde nach meiner Auffassung nicht gewechselt. Das wäre mir aufgefallen und nicht zu übersehen wenn alles ausgetauscht worden wäre. So etwas geht gar nicht! Schade das dies die Massage getrübt hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(22)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da es uns hilft, Schwachstellen zu erkennen und unser Angebot zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts Ihre Erwartungen erfüllt haben. Lage und Gastronomie Wir freuen uns, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels sowie unser gastronomisches Angebot als positiv empfunden haben. Besonders Ihr Lob für unsere Küche und das Frühstück schätzen wir sehr. Ihr großes Lob zu den Semmelknödeln geben wir gerne an unser Küchenteam weiter – es wird sich sicher freuen! Zimmer und Reinigung Es ist enttäuschend zu hören, dass die Zimmerreinigung und die Ausstattung nicht den Standards entsprochen haben, die Sie und auch wir erwarten. Wir haben Ihr Feedback bereits an unser Housekeeping-Team weitergeleitet, um sicherzustellen, dass solche Nachlässigkeiten in Zukunft vermieden werden. Service und technische Probleme Die von Ihnen beschriebenen Herausforderungen in Bezug auf die Zimmertemperatur und den Umgang mit Ihrer Rückmeldung nehmen wir sehr ernst. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste jederzeit gut betreut fühlen. Wir werden intern daran arbeiten, die Kommunikation und Reaktionszeit zu verbessern, damit solche Probleme schneller und professioneller gelöst werden. Wellness- und Fitnessbereich Vielen Dank für Ihre ehrliche Einschätzung des Wellness-Ateliers. Es tut uns leid, dass einige Angebote nicht voll funktionsfähig oder wie erwartet waren. Ihre Hinweise zu der Massage und der Hygiene haben wir bereits mit dem externen Anbieter welcher in unserem Haus Thai-Massagen anbietet besprochen. Dies entspricht nicht unsre hohen Standards an unsere Partner. Ihre Ehrlichkeit ist uns wichtig Wir schätzen Ihre Offenheit und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Rückmeldung beim Check-out nicht angemessen aufgenommen wurde. Im Moment Ihres Check-Outs war unsere Auszubildende an der Rezeption. Vielleicht hat Sie in diesem Moment nicht perfekt reagiert, hier fehlt zum Teil natürlich noch die Erfahrung. Aber Sie können sich sicher sein, dass Sie sofort Ihre Abteilungsleiterin informiert hat und Ihre Kritik direkt weiter kommuniziert hat, so dass wir im ersten Step schon reagieren konnten. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und arbeiten kontinuierlich daran, den Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, Sie vollständig zu überzeugen. Sollten Sie Anregungen oder Wünsche haben, können Sie sich jederzeit direkt an uns wenden. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Mühe, Ihre Eindrücke so detailliert zu schildern. Herzliche Grüße aus Landau, Ihr Team vom Parkhotel Landau